Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Frühlingserwachen

Heute in meinem Garten - die ersten Krokusse sind aufgeblüht *freu*!

Kommentare 24

  • PhilBlackCanonEOS 21. März 2013, 15:27

    Sieht aus wie ein Gemälde! KLasse fotografiert. Tolle leuchtende Farben.

    LG Philipp
  • Shimmy11 6. März 2013, 22:34

    Wie zart du ihn eingefangen hast... Ein Kunstwerk vom Feinsten. Sehr gut gemacht, Annette.
    LG Ute
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 18:48

    Eine sehr schöne Frühlingspräsentation
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Günter Nau 5. März 2013, 9:59

    Ein Gemälde. Ein ganz hervorragendes Foto und superschön mit den Farb- und Schärfeverläufen.
    Grüße Günter
  • Editha Uhrmacher 5. März 2013, 7:11

    hast du sie gepellt:-)))
    interessante darstellung, schöne farben und auch der schärfenverlauf sagt mir zu.
    fein annette!
    bis gleich dann
    gruss editha
  • Iris Linder 4. März 2013, 22:13

    wie schön, dass du sie so gut fotografiert hast und auch uns erfreust,
    lG Iris
  • Marianne Schön 4. März 2013, 20:56

    Das ist ein sehr erfreulicher Anblick ... :o))
    NG Marianne
  • Dagmar Schmidt 4. März 2013, 20:52

    Eine fabelhafte Aufnahme!
    Frühlingsfrisch, farbenfroh und toll von der Bildeinteilung.
    Das wirkt so leicht und zart - halt wie Frühling :-)
    VG Dagmar
  • Axel Sand 4. März 2013, 20:11

    Traumhaft gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 4. März 2013, 19:16

    hach der Anblick ist einfach traumhaft.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 4. März 2013, 18:09

    ein traumhaft schönes makro!!!
    die farben und leichtigkeit gefallen mir sehr!
    lg marion
  • Sylvia Schulz 4. März 2013, 18:05

    ich muss doch mal auch gleich morgen schauen, was unsere machen.....,eine Traumaufnahme
    LG Sylvia
  • Klaus-Günter Albrecht 4. März 2013, 17:46

    Schönes Farbspiel. Ja, hier kommen sie auch, die Kelchblätter sind aber noch oben.
    Liebe Grüße Klaus
  • ALLWO 4. März 2013, 17:44

    Was soll ich da nun schreiben ? - Stimmungsvoll - Elegant und wunderschön - Dicken Glückwunsch von ALLWO
  • Heischma 4. März 2013, 17:37

    Sehr schönes Frühlingsfoto mit tollen Farben.
    VG Heinz
  • Norbert Kappenstein 4. März 2013, 17:19

    Licht, Farben und Schärfeverlauf gefallen mir hier ausgesprochen gut. Eine sehr feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Leo Dahlen 4. März 2013, 17:13

    Herrliches Licht und Spiel mit der Schärfe
    lg leo
  • Birgit Pittelkow 4. März 2013, 17:10

    boh, neidisch guck, davon kann ich hier absolut nur träumen, das wird noch Wochen dauern.....
    Wunderschön mal wieder, lG Birgit
  • picture-e GALLERY70 4. März 2013, 17:05

    zartes erwachen in betörender farbe. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Jimbus 4. März 2013, 16:48

    Ein ganz feines Bild, das List auf mehr macht.
    Ganz grosse Klasse

    lg Detlef
  • Rolf Brüggemann 4. März 2013, 16:27

    erfrischendes ;-))
  • Schäng 4. März 2013, 16:22

    ein super tolles Bild, Annette.....
    LG Johannes
  • jopArt 4. März 2013, 15:40

    das strahlt so eine wunderschöne frühlingshafte leichtigkeit mit den farben und der knappen schärfe aus, mag ich so, macht lust auf mehr!

    lg hans
  • Carlos Ramos 4. März 2013, 15:28

    Du machst immer wieder Schönes! Danke für Dein Zeigen.
    LG Carlos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garten + Blüten
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100 mm
ISO 200