Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Richey


Basic Mitglied, Wittlich

Kommentare 12

  • Lauscherin 7. Mai 2013, 9:33

    Wie sich die Knospen öffnen und sich ungeduldig und sanft zugleich die jungen Blätter herauswinden... es ist wie ein feiner Tanz hin zum Licht.
    Liebevoll hast du diesen erwachenden Ast eingefangen. Schön finde ich auch, wie sich die Ranke um das obere Blatt legt, als wollte sie es noch beschützen.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Nicole Nanu 30. April 2013, 14:37

    ich liebe Deine kleinen, poetischen Eyecatcher. :-)
  • anyway... 26. April 2013, 8:29

    Habe ich dir das schon geschrieben, das Grün ohnehin meine Lieblingsfarbe ist? .)
    Und dieser Zweig in diesem Licht... ja, er verspricht.
  • Frank Janetzke 24. April 2013, 19:36

    du verstehst es, die dinge, an denen man täglich einfach nur vorbei läuft, in szene zu setzen. ich finde du hast einen ganz besonderen blick für das schöne.
  • - Andre - 23. April 2013, 19:38

    sehr schön präsentiert!
    LG Andre
  • Ilona Heinrich 23. April 2013, 10:41



    das licht und die textur geben dem foto was ganz besonderes...

    wunderschön gemacht...

    lg loni
  • Dei-Dei 22. April 2013, 21:36

    DAS ist wahre Kunst und Freude für Auge und Seele !!!

    LG Jürgen
  • floravista 22. April 2013, 18:38

    toll, wie du den Hintergrund bearbeitest, mit dem Pinsel würd ich so ne Lasur hinbekommen, aber auf einem Foto.....
    aufstrebend und spießend dabei gleichzeitig geerdet und gehalten... wunderschön

    lg...gabi
  • Artur Feller 22. April 2013, 8:12

    Schönes Licht - zärtlich die Umarmung.

    LG
    Artur
  • Glücksfliegenpilz 21. April 2013, 21:15

    Ein wundervolles Licht. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße von von Barbara
  • Petra H... 21. April 2013, 21:09

    ...Secrets of nature..feine Präsentation Andrea!!

    vlgPetra und dir einen guten Wochenstart!!
  • Peter Wingerter 21. April 2013, 21:01

    hübschhübsch mit dem Grün und der Sonne, die darauf scheint...
    schön bearbeitet...überzeugt LG Peter