Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

andrea aplowski


Basic Mitglied

Frühlingserwachen

Endlich. Endlich kein kein Frost auf den grünen zarten Halmen, endlich Vogelgezwitscher, endlich die ersten Blümchen und nun einfach fallenlassen. Fallenlassen, tief einatmen, ins Blaue schauen, den Boden unter sich spüren.
Frühlingsgefühle spüren.


Thema vorgegeben von
DBS85

PS: Habe seit gestern einen neuen Rechner, damit auch einen großen neuen Monitor und jetzt sieht dieses Bild doch ein wenig farbintensiver aus
als ursprünglich :-((

Euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare 57

  • K. Tom 7. Dezember 2011, 20:27

    Wow...starke Bearbeitung,...auch dies gefällt mir ausgesprochen gut

    gruß von Tom
  • P.Roby 9. Mai 2011, 8:01

    Du hast Recht, es wirkt sehr Farbintensiv. Trotzdem gefällt mir die Umsetzung des Themas sehr gut! Es wiederholt sich sozusagen mehrmals im Bild: Die junge Frau - im Frühling ihres Lebens -; sie ist liegend, aber nicht schlafend - also erwacht - ; das Gras vom satten Frühlingsgrün und natürlich die Blütenpracht.
    Die Bildaufteilung und der Schnitt gefallen mir. Sie lenken den Blick genau dahin, wo er sein soll.
    LG
    Petra
  • Evelin Ellenrieder 8. Mai 2011, 22:44

    Toller Titel zum passendem Bild !
    VG Evelin
  • hawi-lamme 14. April 2011, 23:02

    Idee und Ausführung sind gelungen!
    Gruß hawi
  • Thomas Beer 13. April 2011, 20:43

    die Gedanken sind frei.... wunderschönes Bild ;-)
    LG Thomas
  • Skywalkers Bea 11. April 2011, 9:39

    Einfach mal die Seele baumeln lassen und das Wetter genießen.
    Und der Frühling ist bunt, also mach Dir keienn Kopf wegen der Farben.
    LG Bea
  • Evi - E. 10. April 2011, 19:46

    Wo kann man den Frühling besser genießen
    als mit so einer herrlichen Blumenwiese.......
    Bildidee und Umsetzung finde ich klasse
    gelungen.
    LG
    Eveline
  • Babarella 9. April 2011, 16:51

    Da würde ich jetzt auch gerne liegen. Die Fotobearbeitung ist sehr "frühlingshaft" und gefällt mir.
    Babarella
  • Rosen-rot 31. März 2011, 22:41

    WUNDERSCHÖN! Mir gefällt diese blau-gelbe Vielfallt, die hier dominiert!
    Lieben Gruss,
    Rosi
  • Dorothea Rieck 31. März 2011, 13:43

    ein wunderschönes Motiv und du hast es toll gestaltet
    lg Thea
  • Fischer G. 30. März 2011, 6:54

    Das schaut sehr entspannt aus, zu gerne macht man das im Frühling / Sommer. LG Guido
  • IlGu 29. März 2011, 19:03

    Da würde ich jetzt auch gerne liegen und träumen oder ein gutes Buch lesen.

    LG ilOna
  • christine frick 28. März 2011, 20:40

    Sieht richtig entspannt aus.
    LG Chris
  • UK-Photo 28. März 2011, 19:15

    Klasse gesehen und bearbeitet!! LG
  • Angie61 28. März 2011, 17:31

    Diese Bearbeitung und Idee gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Angie
  • Sonja Haase 28. März 2011, 15:30

    Interessante Gestaltung. Schön, wie der Frühling nun durchgreift. Viele Grüße, Sonja.
  • Michael Grotkamp 28. März 2011, 13:16

    ein sehr hübscher Multilayer
    und eine fürchterliche Tyograpghie
    die die Leichtigeit erschlägt.
    (weniger ist oft mehr..-:)
    lg Michael
  • N O R D W I N D 28. März 2011, 11:55

    hervorragende Gestaltung ! ! !

    sehr ansprechend ! ! !

    vg und eine gute und erfolgreiche Woche für dich

    klaus
  • Chrissi A 28. März 2011, 10:49

    Ja, die Farben sind schon sehr intensiv, aber nach dem vielen Grau der letzen Monate kann man ruhig mal einen Farbüberschuss gebrauchen :-))
    Die Bearbeitung ist vom Feinsten......, sehr gefühlvoll.
    Man bekommt Lust sich daneben zu legen ;-)
    LG Chrissi
  • jqu 28. März 2011, 10:01


    Sehr gut.


    Der Text stört (mich) und auf die hellen Ränder
    hätte ich auch verzichtet, zudem unten deutlich
    beschnitten (damit das Liegen zum Liegen wird).


  • ingeborg m. 27. März 2011, 22:46

    Tolle BEA, Thema sehr gut umgesetzt!
    LG Ingeborg
  • Güni ART 27. März 2011, 22:21

    ein sehr kreatives feature zum thema.
    lg guenter
  • Irina Born 27. März 2011, 22:12

    Du hast das Thema unserer Aufgabe super umgesetzt!Gefällt mir echt gut...
    LG Irina
  • Helmi S. 27. März 2011, 21:57

    Frühlingsfelling pur, gefällt mir sehr.
    lg helmi
  • Rainer Rottländer 27. März 2011, 21:52

    Prima Bilidee, sich in den Frühling träumen, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3042
Veröffentlicht
Lizenz ©