Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingserwachen 3

Frühlingserwachen 3

280 9

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Frühlingserwachen 3

Am Eingang zur Kleingartenanlage, sinnigerweise direkt vor dem Frierdhofsamt steht ein Busch, der jetzt schon über und über mit rosa/weißen kleinen Blüten bedeckt ist. Keine Ahnung weie er heißt und ob es "normal" ist, dass er so früh blüht...

Kommentare 9

  • Foto Dreams 11. Februar 2004, 18:15

    Schönes Macro! Die Blüten wirken fast wie kleine zarte Porzellanblümchen. Ich glaube die Pflanze heißt "Brechnuss", bin mir aber nicht ganz sicher.
    LG Tina
  • Rainer Switala 11. Februar 2004, 15:14

    wunderbare frühlingsfarben
    klasse schärfe
    bin für jeden farbtupfer dankbar
    gruß rainer
  • Friederike F. 11. Februar 2004, 14:09

    Hallo Wolfram,
    du präsentierst uns einen schönen Farbtupfer, macht Lust auf Frühling! Schöne Farben und Schärfe!

    LG
    Friederike
  • Werner M. 11. Februar 2004, 5:31

    Danke Wolfram für die Frühlings-Assoziationen, ich sehe du nutzt diese Woche hervorragend aus, so kann die Genesung fortschreiten, ein schönes Teil, auf diesem Foto hier...

    lg Werner
  • Charlotte Steffan 11. Februar 2004, 0:39

    Ein wunderschöner Frühlingsbote!!
    LG Charlotte
  • Jule G. Lorenz 11. Februar 2004, 0:38

    Wunderschön hast du den Viburnum fotografiert!
    Der blüht und duftet den ganzen Winter über, immer wieder,
    sobald die Temperatur über 0°C ansteigt. Viele Grüße von Jule
  • Connie Engel 10. Februar 2004, 22:51

    Prächtiges, frisches Pflänzchen ... die zarten Farben kommen besonders gut !!! *schmacht*
    Gruss, Connie
  • Sylvia M. 10. Februar 2004, 22:23

    Wunderbares Makro. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sylvia

    Damit deine duftende Blume nicht so alleine ist:
  • Karl-Heinz Fleck 10. Februar 2004, 22:20

    Ein herrlicher Blütengruß, die Schärfe ist auch top.
    gruss karl-heinz