Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Frühlingserwachen 2014-2

Auf Entdekungstour in unserem Garten

Kommentare 2

  • Georg N. 30. März 2014, 1:00

    Josef, da muss ich Dir Recht geben. Der Fokus liegt auf der Blüte links. Da der Hintergrund dort aber auch hell ist, hebt sie sich nicht genug ab.
    Mir hat aber das Geländer so gut gefallen. Deshalb hab ich das Foto doch gemacht und weiterbearbeitet. Es ist sogar ein HDR, welches die Kamera direkt erstellt hat, allerdings mit Nachbearbeitung.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Josef Juchem 29. März 2014, 15:00

    schöner Bildaufbau. Das Geländer passt schön als Hintergrund, es fehlt mir hier aber an Schärfe im vorderen Bereich, mein Auge weiß nicht wo es sich festhalten soll.
    sG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200