Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Frühlingserwachen 2

Heute in unserem Garten.

Kommentare 11

  • Rainer Switala 9. Februar 2004, 14:47

    das ist einfach klasse
    wunderbare präsentation
    schärfeverlauf und farben toll
    top auch der aufbau
    gruß rainer
  • Lydia S. 9. Februar 2004, 12:42

    Ist das schön!!!! Hab sie noch nicht gesehen - wunderschöne Farben, tolle Darstellung - hebt die Stimmung...
    lg.
    lydia
  • Rolf Gerber 9. Februar 2004, 8:26

    Immer wieder schön !
    Hoffe aber, dass es im Engadin noch ein wenig Schnee hat bis wir unseren LL-Urlaub hinter uns haben !
    Dann kann er kommen und wir können wieder solche Bilder schiessen.
    Toll, freu mich schon, Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit.
    rolf
  • Connie Engel 8. Februar 2004, 23:14

    Frisch, wie eine Frühlingsbrise .... gefällt mir sehr gut !!!! Die Farben der frischen Blüten sind wunderprächtig festgehalten, die triste Zeit ist wohl endlich vorbei .... jippieeee !!!!
    Gruss, Connie
  • Karl-Heinz Fleck 8. Februar 2004, 22:22

    Ein sehr schönes Licht in welche du deine Frühlingsboten erwischt hast.
    gruss karl-heinz
  • Peter Emmert 8. Februar 2004, 20:47

    Super Darstellung der Krokusse.
    Schöner Aufbau mit top Farbe und Schärfe.
    Gute Arbeit von Dir.

    LG Peter
  • G. S. 8. Februar 2004, 20:28


    Interessante Einstellung dieser wunderschönen Blütenpracht.

    LG, Götz
  • Werner M. 8. Februar 2004, 19:47

    Wieder ein Supermakro? Find ich Klasse, insbesondere die Schärfe muss ich arg beneiden :-))

    lg Werner
  • Friederike F. 8. Februar 2004, 19:05

    Hallo Wolfram,
    das ist ein sehr schönes Frühlingsbild mit schönem Schärfeverlauf, auch der schlichte Rahmen gefällt mir ausgezeichnet.
    Bei uns hat es heute schon wieder geschneit, die ersten Schneeglöckchen sieht man fast nicht mehr.

    LG
    Friederike
  • Horst Hohmann 8. Februar 2004, 18:53

    Herrliches Frühlingsbild, gut gesehen und prima Aufnahmestandpunkt.
    Gruß Horst
  • Heidi Zimmerli 8. Februar 2004, 18:13

    Absolut Spitzenfoto, die satte Farbe und der Bildaufbau. Gratuliere.
    Gruss Heidi