Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabriele Benzler


Basic Mitglied, Karlsruhe

Frühlingserwachen 2

Endlich mal wieder Sonne! Es war ein herrlicher Tag und wir hatten Sonne pur.
Hoffentlich bleibt es so. Aber wir haben erst Februar, da kann sich noch vieles ändern. Der Winter ist leider noch nicht vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare 59

  • HMphotography 19. Mai 2013, 11:14

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Dieter Bachmann 30. Oktober 2011, 20:22

    Prächtig Gabriele.
    Muss doch auch mal wieder hoch fahren.
    LG
    Dieter
  • Duebner Michael 20. September 2011, 18:37

    Herrliche Gegenlichtaufnahme mit tollem graphischen Aufbau.
    Sehr schön!

    LG Michael
  • Rumtreibär 23. April 2011, 6:23

    mir fehlen die Worte - nur eins fällt mir dazu ein:
    WUNDERSCHÖN+++++ HG Dieter
  • Mandelchen 12. März 2011, 18:47

    Super Aufnahme
    vg Marlen
  • Klaus Neuberger 7. März 2011, 22:10

    Diese Fotos mag ich, eine tolles Licht.
    Ciao !
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2011, 5:42

    Wunderbar und stimmungsvoll
    Gruß Klaus
  • Nelli Mauch 27. Februar 2011, 22:06

    Ein wunderschönes Foto!!!
    LG Nelli
  • die Nachtschwester 23. Februar 2011, 23:57

    deine Naturfotos strahlen eine wunderbare Ruhe aus, gerade das hier. Habe mich auch sehr über die ersten Blütengrüße gefreut. Hoffe nur, sie bezahlen ihre Neugier nicht mit Frost in den Blüten... alle mal ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling. Danke für deine Anmerkung zu meinem "Raum der Stille"

    Steffi
  • schulz54 21. Februar 2011, 20:17

    Eine fantastische Abendstimmung mit prachtvollen Farben!

    Super eingefangen!

    Gruß, Jürgen
  • Ulrich Strauch 21. Februar 2011, 18:29

    Wunderschön & sehr warmherzig
    LG Ulrich
  • DxFx 20. Februar 2011, 22:15

    eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen!
    LG Dorit
  • Takis.K 20. Februar 2011, 21:10

    Familie Romantik unter Stimmungsvoller Licht und Farben klasse Foto Gabriele!
    lg Christos
  • (M)Ein-Blick 20. Februar 2011, 16:42

    auch wenn der Abend sicher noch kühl war, es ist eine wunderbare Vorfrühlings-Stimmung, die du hier eingefangen hast!!
    Gruß Gerda
  • n o r B Ä R t 20. Februar 2011, 13:23

    Wirkt sehr romantisch !
  • André Kuschel 20. Februar 2011, 9:34

    eine gelungene Aufnahme !
  • Schnappschussman 20. Februar 2011, 9:06

    Hallo Gabriele,
    dieses, Dein Bild, steht eigentlich für vieles. Kann für Wehmut stehen, für letzte Sommertage, Herbstbeginn aber auch für "erwachen", ein neuer Tag oder Frühling. Es ist ein wunderbares Bild.
    Ja, der Frühling läßt noch ein paar Tage auf sich warten, einen kleinen Vorgeschmack hatten wir ja schon.
    Dein Foto hebt in jedem Fall die Stimmung wieder und man freut sich auf das , was noch kommt.
    Liebe Grüße sendet Andreas
  • Ferdi W. Weise 17. Februar 2011, 15:47

    Hallo liebe Gaby,
    das ist wunderschön!
    Da kommt man schon beim Anschaun ins Träumen!
    lg. -Ferdi-
  • Birgit64 15. Februar 2011, 17:42

    eine sehr schöne harmonische aufnahme. gefällt mir supergut, weil diese romantische stimmung ganz nach meinem geschmack ist
    lg birgit
  • Christel Kessler 15. Februar 2011, 13:55

    traumhaft und ein schöner, natürlicher Rahmen!
    lg christel
  • Die Mohnblumen 14. Februar 2011, 19:42

    Tolles Licht, schöne Farben, Romantik pur. +++
    LG K-H
  • Hartl Johann 13. Februar 2011, 16:57

    Schönes Licht und Bildschnitt.
    LG Hans
  • Der Westzipfler 11. Februar 2011, 17:48

    Ein wundervolles Foto, Gabi, äußerst stimmungsvoll! Die hohe Zahl der Anmerkungen dürfte wohl für sich sprechen. Gefällt mir sehr Deine junge Familie, wie sie so dem Sonnenuntergang entgegen geht. Bei uns war es diese Woche auch schon fast frühlingshaft warm. Mal sehen, ob "Väterchen Frst" noch einmal ein Comeback feiert.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Heide M.H. 11. Februar 2011, 12:14

    O - das ist wunderschön - mal mit Menschen drauf, das sieht man hier so selten, lg Heide
  • Micha Berger - Foto 10. Februar 2011, 21:20

    ...dein schereinschnitt gefällt mir ausgezeichnet.
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1709
Veröffentlicht
Lizenz ©