Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hoin


Pro Mitglied, Gaildorf

Frühlingserwachen #1

Erstes Shooting mit .
Dieses Jahr war der Frühling sehr spät dran, und wir mussten den Fototermin immer wieder verschieben.

Kommentare 3

  • Hoin 4. Mai 2013, 9:19

    Wir arbeiten noch dran... :) Aber danke für die Hinweise.
  • Passarino 3. Mai 2013, 22:13

    Das Modell hat eine tolle Ausstrahlung. Das gleicht ein wenig die Pose aus, die ich nicht sehr vorteilhaft finde. Wirkt ein wenig so, als würde sie den Halt verlieren an der Wand. Aber wie gesagt, das Lachen kann das ein wenig kompensieren.
    Den Hintergrund (rechts) finde ich auch nicht sehr spannend, so dass ich ihn ganz weg gelassen hätte, um das Modell dafür mehr ins Bild zu holen.

    VG - Sönke
  • michelpix 23. April 2013, 23:26

    das warten hat sich gelohnt, toll gemacht !!

    lg, michelpix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Modelle
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tokina AT-X 165 PRO DX (AF 16-50mm f/2.8)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 160