Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Frühlingseinzug

Die Lärchen sind schon etwas grün
...an tieferen Hängen die Buchen
die frühen Obstbäume blühen
...auf den Wiesen kannst du schon Blumen suchen

Blick von Ziegelhausen übers Neckartal nach Schlierbach, vorgestern

Euch allen wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare 23

  • Andi Heinze 20. April 2010, 8:00

    KLasse Aufnahme und ein sehr schönes Motiv, feine Arbeit, stimmt, jetzt geht es ziemlich schnell.
    LG
    Andi
  • Katarina Simat 18. April 2010, 13:45

    Eine tolle Aussicht, die macht wirklich richtig Lust auf Frühling.
  • botano 18. April 2010, 7:43

    Schöne aufnahme..
    ((K))** ((L))** ((A))** ((S))** ((S))** ((E)) ...:)))))))
    **********************************************************LG Botan
  • Tahca 17. April 2010, 20:24

    ES GRÜNT SO GRÜN
    Der Blick über das Tal zeigt, der Frühling ist gewaltig auf dem Vormarsch. Auch ich wünsche dir ein sonniges Wochenende !

    *GRUß Rupert
  • E.G.F. 17. April 2010, 18:53

    Ein wunderbarer Anblick und jetzt schon schön saftig : ))
    Schööönes Wochenende : ))
    LG Elena
  • Sibille L. 17. April 2010, 18:18

    Ein schöner Blick ins Tal. Der Frühling ist schon überall gut sichtbar. Das hast Du sehr gut für uns fotografiert.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
    LG Sibille
  • Rainer Switala 17. April 2010, 15:18

    endlich frühling
    mag den natürlichen schönen blick
    feine frühlingsstudie
    gruß rainer
  • ReMo-49 17. April 2010, 11:32

    Auch dir noch ein schönes Wochenende.
    Gestern bin ich auch durch den schönen Odenwald von Weinheim bis zur Tauber gefahren. Der Frühling zeigt sich jetzt von seiner schönsten Seite. Und deine Aufnahme beweist dieses auch.
    LG Reiner
  • monika hagenah 17. April 2010, 8:18

    Schöne Aufnahme und Landschaft.
    LG Monika
  • Klaus Duba 17. April 2010, 0:17

    Hallo Tobias,
    einen sehr ansprechenden Frühlingseinzug präsentierst du uns hier! Gute Bildaufteilung mit dem farblich klaren Grün und den langsam in Frühlingslaune kommenden Bäumen! Durch den dunstig wirkenden HG entsteht ein schöner Kontrast!
    LG
    Klaus
  • Treck 16. April 2010, 22:32

    Hallo Tobias, ein wunderschönes und stimmunsvolles Foto, daß den Frühling erahnen läßt.
    Bei uns gibt es zwar reichlich Sonne, die Temperaturen müssen aber noch zulegen.
    Von der Baumblüte, auf die wir sehnsüchtig Warten, ist noch nicht viel zu sehen
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein motivreiches und sonniges Wochenende.
    VG Treck.
    Frühlingslied
    Frühlingslied
    Treck
  • Ralph Bache 16. April 2010, 21:37

    Wunderschön mit den Blüten. LG.
  • Jürgen Divina 16. April 2010, 20:29

    Da sind wir irgendwie weiter, aber das Ruhrgebiet liegt ja auch deutlich tiefer. Sieht sehr schön aus, vor allem ist es nicht so dicht besiedelt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • gre. 16. April 2010, 19:14

    es ist einfach schön, wenn man so von oben den blick auf den frühling hat !
  • Sigrid Detemple 16. April 2010, 17:49

    Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit!
    Und noch ein paar warme Tage und auch die Hänge leuchten im zarten Grün.
    Klasse Aufnahme,ich mag den Ausblick!
    lg Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz