Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 14

  • Astrid Bianchi 21. Juli 2014, 16:39

    Ein Traum in weiß ....

    Astrid
  • Mary P 8. Juni 2014, 19:44

    Schön anzusehen!
  • Mieke_ 1. Mai 2014, 16:51

    Stefan, du zeigst hier wundervoll und zart,
    wie der Frühling den Zauber eines Anfangs in sich trägt.
    LG Mieke
  • Ulrike Petry 29. April 2014, 19:43

    feine Darstellung!!
    lg Ulrike
  • Roberto 1950 27. April 2014, 23:20

    Poetica e delicata, una luce meravigliosa, complimenti. Ciao
  • MadlensFotografie80 27. April 2014, 11:33

    gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen
  • -Rolf- 26. April 2014, 8:40

    Jepp, ein ganz hervorragendes Blütenfoto, ganz nach meinem Geschmack !!!
    vG, Rolf
  • TinaChristine Land 25. April 2014, 20:15

    Durch das Schärfespiel wirkt die Blüte sehr leicht und transparent, sehr gut.
    LG Tina
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. April 2014, 10:57

    Oh diese Leichtigkeit ist wunderbar.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • mme. sans-importance 24. April 2014, 22:22

    Sehr fein dargestellt mit schönem Schärfespiel! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Miri
  • principiante 24. April 2014, 21:31

    Sehr schön,
    könnte ich mir als Wandbild vorstellen.
  • Brigitte Roser 24. April 2014, 20:56

    Sehr fein!! Frühling in Essenz. Und für mich kann das grün da sehr gut bleiben, es wiederholt den Dreiklang blau-weiss- grün...
  • AT.fine.ArT 24. April 2014, 20:37

    duftig, leicht und schön
    LG Andrea
  • Fotomama 24. April 2014, 20:35

    Klasse. Zart, weich, blumig :-)
    Die hast du super hingekriegt. Das fängt schon mit den Pastellfarben an. Die Schärfe gefällt mir auch.Vorne hast du zwei Blütenblätter scharf, die reichen völlig. Der Rest macht das Bild eher abstrakt.
    Die Ausrichtung der Blüte gegen die Leserichtung ist ebenfalls gut gewählt. Dadurch wandert der Blick immer wieder zurück zum Motiv, der kann gar nicht anders ;-)
    Ich weiß nicht, ob mir das Stückchen Grün rechts am Bildrand so sehr gefällt. Ich glaube, da hätte ich lieber durchgehendes Weiß. Der grüne Fleck erfüllt nicht wirklich einen Zweck und zieht dafür sehr viel Aufmerksamkeit auf sich.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200