Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Frühlingsdämmerung...

Ende März in Lensterstrand...

Seit gestern wieder 1-2° und Schneeregen...
...kaum zu glauben das ich dieses eine Woche vorher war.

Kommentare 4

  • Veronika A. 5. April 2012, 21:38

    Gefällt mir sehr gut, wie das Sonnenlicht auf den Strandhafer fällt. Eine feine Lichtstimmung.
    LG Veronika
  • Joachim K · 4. April 2012, 23:34

    @Andreas: Danke :-)
    @Peter: Danke !
    Ja, leider, man hatte sich ja schon so auf Temperaturen jenseits der 10° eingestellt...;-)

    Gruß, Joachim

  • Peter Krammer 4. April 2012, 23:08

    Noch ist April und somit wettermäßig alles drin ... immerhin zeigt Dein Bild auf eindrucksvolle Weise schon die Vorboten der schöneren Jahreszeit.
    VG Peter
  • A.W.Müller 4. April 2012, 21:59

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir sehr gut
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas