Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Linz


Free Mitglied, Linz

frühlingsbrise

Wie könnte man da mehr draus machen?

Freue mich auf eure Inputs!
DANKE

Kommentare 3

  • Christian Linz 18. Mai 2009, 22:15

    Ahh - Glasplatte bringt Erleichterung ... habs am Wochenende probiert. Ist aber dennoch aufwändig und braucht massig Versuche um auch Bewegung, Lebendikeit, Distanzen usw. aufzuzeigen.
    Hab leider dennoch (noch) keine bessere Alternative. Stell die ein falls noch kommt.
  • JackyT 12. Mai 2009, 10:04

    mal mit ner Glasplatte probiert? Polfilter auf die Linse und von unten schräg. Sieht bestimmt bescheuert aus,
    könnt mir aber vorstellen dass da was geht.

    Jacky
  • Jochen B 11. Mai 2009, 23:54

    Im Sinne Pilzas hab' ich leider nichts drauf, nur eine Frage: Wenn diese kleinen Fallschirme sich so gar nicht vom Himmel abheben wollen: Was wäre von Polfilter oder Blitz zu halten (sprich: weiße Schirme vor dunklem Himmel) ?
    LG Jochen