Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Frühlingsbotschafter...

... von der letzten Woche.

Kommentare 39

  • Augen.Blick 1. August 2013, 19:47

    Exzellent !!

    LG,Inge
  • rainer12 6. Mai 2013, 23:01

    Schön mit der Schärfe auf dem Wesentlichen. LG rainer
  • A.Schiele 1. Mai 2013, 20:29

    Klasse Schärfeverlauf. Wundervolles Makro.
    LG Armin.
  • Prinzessin 2 1. April 2013, 8:31

    toll die kleine Raupe..schöner Schärfenverlauf!!
    lg Ulrike
  • Ev S.K. 30. März 2013, 8:56

    Da war ja schon jemand recht vorwitzig unterwegs, solche Momente lassen doch die Winterseele ein wenig aufmuntern!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • jukejointwoman 30. März 2013, 7:38

    Wunderschönes Makro !!!!!!!!!!!!
    LG
    Eva
  • Andsol 26. März 2013, 18:01

    Toll mit der Schärfentiefe gearbeitet ..sowas mag ich sehr ...klasse

    LG Andreas
  • Rebekka D. 23. März 2013, 22:14

    und weisst du was draus wird .. klasse Makro .. . ;o) Rebekka
  • Hiltrud Fydrich 23. März 2013, 21:55

    Das ist super geworden, toller Bildaufbau und Schärfeverlauf.
    LG HILTRUD
  • Klaus Kräuter 21. März 2013, 17:17

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit einem super Schärfeverlauf !
    LG Klaus
  • Christel Kessler 19. März 2013, 13:39

    Ja, da war das Wetter schon frühlingshaft, aber jetzt..... Tolles Makro, sie wirkt schon richtig groß und "vollgefressen". Sicher hat sie sich nun verkrochen bis die nächste Sonnenphase kommt.

    lg christel
  • Hans-Detlev Kampf 19. März 2013, 12:28

    Hallo Jola,

    na, hoffentlich hat der kleine Kerl die letzten Tage überstanden. Der nachträgliche Frost hat einen schönen Schaden (jedenfalls hier in meinem kleinen Garten) angerichtet.

    Mir gefällt an deinem Bild die Schärfe und der Verlauf der Unschärfe besonders.

    LG Detlev
  • Birgit Pittelkow 18. März 2013, 21:09

    der hat wohl auch seine Nase zu früh aus der Erde gesteckt und gedacht es wäre Frühling, aber dadurch hat er doch ein feines Motiv für dich ergeben.
    LG Birgit
  • Dora B69 18. März 2013, 21:07

    Hey, du lebst ja wieder ;-))) und hast auch gleich den Frühling und einen Hauch von Licht gebracht. Schöööön.
    GLG Dora
  • Kleckselkönig 18. März 2013, 19:57

    Von letzter Woche??? Ist ja klasse. Hier haben wir schon seit Wochen durchgehend Schnee und es schneit schon wieder. Bis ich solche Aufnahmen machen kann wird es wohl noch dauern.
    LG Heike
  • Kalli A. 18. März 2013, 17:12

    Sehr gelungene Makroaufnahme mit
    schönem Schärfeverlauf.
    Na dann kann der Frühling ja jetzt
    eigentlich kommen.....
    LG Kalli
  • Jens Lotz 17. März 2013, 22:30

    Oho, die Kleine hatte Mut. Ob sie wohl den Wintereinbruch überlebt hat. Technisch sauber, knapp Tiefenschärfe mit guter Schärfesetzung. Die kleine Halmspitze unten hätte man noch stempeln können, sonst in den Farben frisch und frühlingshaft, den Schnitt finde ich gut gelungen.
    LG jens und schön, dass Du auch aus dem Winterschlaf erwachst)))
  • Dieter Sann 14. März 2013, 11:54

    Ein tolles Makro mit einem sehr schönen Schärfeverlauf. Hoffentlich bringt der uns den ersehnten Frühling herbei.
    LG Dieter
  • Rebekka D. 13. März 2013, 21:20

    ich hoffe er hat sich warm angezogen (Wollmützchen und so ) .. tolles Makro .. . ;o) Rebekka
  • WM-Photo 13. März 2013, 21:09

    Ja super - es geht aufwärts, sprach die Raupe und reckte sich der Sonne entgegen!

    Gruß Walter
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. März 2013, 20:00

    hoffentlich kommt sie durch den Wintereinbruch durch..
    ein gelungenes Makro..
    lg dorothea
  • Diana Ueberschaer 13. März 2013, 19:32

    Das ist ja ein Zeichen das die Natur erwacht...
    Mag zwar keine Raupen-aber zur Zeit sucht man die Farbkleckse.
    LG Diana.
  • Mafidi 13. März 2013, 17:33

    Ein bißchen früh ist sie die kleine Raupe, aber schön hast du sie fotografiert mit dieser knappen Schärfe.
    LG Marion
  • Himmelsstürmer 13. März 2013, 17:12

    Hi Jola,
    wieder mal eine excellentes Makro von dir! Super die knappe Schärfe. Du weißt, was gefällt...:-)

    HG Ulli
  • LP-Ludwig-Photography 13. März 2013, 15:17

    Saubere Nahaufnahme


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400