Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Frühlingsboten

Gleich im Doppelpack, Krokus und Biene, dachte mir das ich dieses denn auch gleich mal ablichte.

Kommentare 46

  • uwe saraki 12. Mai 2013, 1:43

    sehr schöne Frühlingsboten, schöne Farben, gute Schärfe und feine Zeichnung in den Blüten.

    Hoffentlich sind das nicht die letzten Bienen, die wir sehen

    BG Uwe

  • Diogena 4. April 2013, 21:15

    das gefällt mir sehr gut, schöne Farbe in super Qualität!
    LG Diogena
  • Günter Ludewigs 13. März 2013, 15:53

    Du bist eben ein Glückspilz
    HG Günter
  • gerda schmid 10. März 2013, 20:55

    Die wilden Krokusse haben eine wunderschöne Farbe, dazu schon ein Besucher mit auf dem Foto, Spitze geworden. LG Gerda
  • Katrin H 10. März 2013, 13:57

    Sehr gute Idee und ganz fabelhaft abgelichtet. Absolut beeindruckend finde ich, dass man sogar die Pollen auf dem Bienchen sehen kann. :-)
    LG
    Katrin
  • cattymccat 8. März 2013, 22:12

    Die Krokusse liebe ich :-) und ich freu mich drauf, wenn die bald wieder blühen. Die beiden hast du toll eingefangen, klasse in der Schärfe und schöne Farben!
    VG Christian
  • dieheide 8. März 2013, 10:28

    Ein herrlicher Anblick und das Bienchen schon so fleißig.
    LG Heide
  • Mme. Britt 8. März 2013, 7:49

    Jetzt geht es wieder los - die ersten Krokusse
    zeigen sich in schönen Farben. Hast du
    gleich festgehalten mit emsigem Bienchen darin.
    Viele Grüße
    Madame Bri
  • Fleur 51 7. März 2013, 22:58

    So möchten wir das wieder sehen.
    Endlich wieder Farbe in der Natur.
    Eine gute Aufnahme von Beiden.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Winfried Bals 7. März 2013, 20:45

    das hast du richtig gemacht, wer weis was nächste Woche ist
    LG Winfried
  • ALLMOTIVS 7. März 2013, 20:26

    Eine wunderschöne Aufnahme
    L.G.Tina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. März 2013, 18:08

    Jeder zeigt hier schon Krokusse. Und du sogar mit Bienchen! Da kann man ja neidisch werden als Makrofotograf. Hier ist noch alles dick mit Schnee bedeckt und Samstag soll es schon wieder schneien. Deine Aufnahme ist wunderschön geworden.
    LG Heike
  • dodo139 7. März 2013, 15:16

    Sehr gut gemacht, Wolfgang. Mir waren die Bienen zu schnell für ein gezieltes Foto ;-)))
    die Farbe Lila
    die Farbe Lila
    dodo139

    LG Doris
  • catweazle99-Tierfotografie 7. März 2013, 13:24

    wunderschöne Farben und Licht - erstklassig von Dir gemacht
    LG K.-Heinz
  • Elvi Gendig 7. März 2013, 8:56

    Das hast Du ganz wunderbar gemacht, lieber Wolfgang..., an so einem Motiv, kann man einfach nicht vorbei gehen. In brillianter Schärfe und harmonischer Farbgebung, hast du uns das wunderschöne Frühlingsbild präsentiert..., der zarte Rahmen ergänzt das wundervolle Bild und macht es zu etwas besonders "Schönen", das man sich an die Wand hängen möchte.
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi