Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UlrikeausBrempt


Free Mitglied, Niederkrüchten

Frühlingsboten

Ich grüße hiermit alle meine Fotofreunde nach einer längeren Pause in der FC meinerseits.

Kommentare 11

  • rosemari39 29. März 2013, 11:54

    Ja, so lacht der Frühling, liebe Ulrike, wenn er im Moment auch noch nicht so richtig will!
    Alles Liebe und ein schönes, erholsames Osterfest wünscht Dir Rosemarie aus MG
  • Lautrec 19. März 2013, 16:42

    ...da bist Du ja wieder,pünklich zum "Frühlings"-Beginn ;-) ...schöne Aufnahme von diesen kleinen Hoffnungsträgern,die leider momentan bei uns mit massivem Hagel bombadiert werden :-((
    Lg Uli
  • authbreak 18. März 2013, 7:57

    Hallo Ulli, das sind herrliche Krokusse im Sonnenlicht.
    Ich freue mich wieder was von Dir zu sehen.
    LG Heinrich
  • Dieter Helgers 16. März 2013, 10:07

    Leider schon wieder vorbei,aber trotzdem ein echter Vorgucker.
    LG Dieter
  • Riff 14. März 2013, 21:29

    Eine tolle Frühlingsaufnahme.
    LG Riff
  • Martin Fuchs . 13. März 2013, 21:23

    Hi aus Heyen Uli !
    das sieht ganz doll nach Frühling aus !
    was zum gucken und freuen !
    mit frohem Gruss !
    Martin
  • Harald Lenzeder 10. März 2013, 20:40

    Das ist der Frühling! Schön das du wieder da bist.
    vg
    Harald
  • Volker a.H. 10. März 2013, 17:40

    .. und schickst uns die schönsten Blümchen des bisherigen Frühlings,
    Uli.
    Jetzt musst Du aber auch mit den kommenden schmuddeligen Tagen fertig werden ... lach,
    Frische Farben und gute Qualität.
    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen :-)
    Liebe Grüsse, Volker
  • Brilu 9. März 2013, 22:49

    Voller Sonne ist dein Frühlingsgedicht. LG Brigitte
  • rainer12 9. März 2013, 16:49

    Schön, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich weiße Flocken. Die Goldmarie ist wohl zur Zeit bei Frau Holle zu Gast? Anders kann ich mir das nicht erklären...LG rainer
  • Siegfried Duerschlag 9. März 2013, 16:25

    Hallo,
    gut dich hier wieder zu sehen.
    Es freut mich.
    ein guter Einstieg
    eine sehr schöne Aufnahme
    mit tollem Licht
    und schönen Farben
    LG Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.5 mm
ISO 80