Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Frühlingsboten

Blausternchen sind neben den Krokussen die Frühblüher im Garten

Aus dem Archiv (2009) geholt:
Auch Frühlingsboten in Kew Gardens, einem Schloß mit Park im Südwesten Londons

Auch Frühlingsboten
Auch Frühlingsboten
Ulrich Schlaugk

Kommentare 4

  • kgb51 15. April 2013, 9:12

    Bei uns fangen sie auch an. Hast du gut gemacht. Allerdings habe ich so das Gefühl ein wenig nach rechts zu kippen - oder?
    LG Karl
  • cassilda 14. April 2013, 17:14

    ein richtiges schönes frühlings bild,mit erfrischend farben und schönes licht..lg
  • Ludger Hes 14. April 2013, 14:05

    Die habe ich gestern auch im Wald fotografiert. :-)
    LG, Ludger
  • Fotofurz 14. April 2013, 9:00

    Richtig schönes Bild, ich mag die Blausterne.
    LG Ivonne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 200