Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
109 4

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Kommentare 4

  • enner aus de palz 25. Februar 2014, 20:25

    Er ist nicht mehr aufzuhalten, der Frühling steht in den Startlöchern, auch bei mir sind zu sehen.
    LG Rainer
  • Jürgen Evert 25. Februar 2014, 14:02

    Schöne Frühlingsdekoration.
    Gruß Jürgen
  • Uli P. Weber 25. Februar 2014, 12:49

    @Reinhard. Hier kommen sogar schon die Narzissen, die wären eigentlich erst im März-April zu sehen. Man kann nur hoffen, dass nicht noch eine Frostperiode kommt, das wäre für die schon weit fortgeschrittenen Pflanzen eine Katastrophe,
    Gruß Uli
  • Reinhard Unger 25. Februar 2014, 11:39

    Fein haben sie den vermodernden Baumstuken eingerahmt und geben ihm eine schöne Kulisse.
    Ich wünschte, ich säh sie auch schon hier.

    Reinhard