Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

Frühlingsboten

In dieser eisigen Kälte sind diese zarten Farben eine Hoffnung auf den Frühling.

Einen sonnigen Start in die Woche wünscht Euch Sandra

Kommentare 3

  • Kerstin Kühn 16. Januar 2009, 14:35

    zauberhafte Darstellung - gefällt mir sehr
    Gruß
    Kerstin
  • Schwammkopp 11. Januar 2009, 17:05

    wunderschön!!!
    Klasse Aufnahme
  • Micaela Abel 11. Januar 2009, 16:53

    Ich will noch nicht an den Wochenstart denken, aber Deine Aufnahme macht Spass und Farbe ist immer gut!

    Wobei die Köpfe sich GEGEN unsere angenehme "Laufrichtung" stellen und somit bremsen.

    Angenehmer würde man es empfinden, schauten sie nach rechts in "Schreib- oder Laufrichtung..." so sagt der Psychologe -
    na, wenn er meint!...

    ich mags auch so!