Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Frühlingsboten...

Sie zeigen den Jahreswechsel an und erfüllen mich jedes Jahr mit Freude und Zuversicht...

Bild vom 23.02.2014

Kommentare 20

  • Helga Burghardt 1. April 2014, 11:14

    tolles Foto. wie sie so schön gerade wachsen, sieht schön aus.
    lg helga
  • Fernsicht 9. März 2014, 18:00

    Wunderbar herausgearbeitet.
    Die Zuversicht ist allgegenwärtig.
    LG Guido
  • Lissi - Elisa 2. März 2014, 15:22

    Auch mir gehts so.... sobald man sie zum ersten Mal wieder erblickt da wirds einem schon automatisch warm ums Herz und die Frühlingslaune steigt und steigt...

    lissi
  • Dave1975 28. Februar 2014, 12:11

    Bestens aufgenommen hast du die Frühlingsknotenblume! Sehr schön! Lg David
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Februar 2014, 19:25

    Gerade haben sie sich aus der Erde gekämpft und schon zeigen sie ihre hübschen Blüten. Durch die prima Schärfe auf den Schneeglöckchen heben sie sich wunderbar hervor im noch tristen Umfeld. Wunderschön!
    LG Heike
  • Diana Klawitter 27. Februar 2014, 19:22

    Ein schöner Farbklecks in der doch noch trostlosen Umgebung. Schön in Szene gesetzt hast Du die Märzenbecher.
    lg diana
  • Sigrid E 27. Februar 2014, 12:14

    Wunderschön sehen sie aus, klasse die Perspektive. Sie heben sich sich toll von ihrem Umfeld ab!
    LG
    Sigrid
  • canonier69 26. Februar 2014, 18:14

    Eine kleine grüne Insel inmitten erdiger Umgebung.Ich stehe nicht unbedingt auf Blümchen….doch hier applaudiere ich gerne.Die ebenerdige Perspektive und die Freistellung gefallen mir besonders gut.Schön auch die Schärfentiefe trotz Offenblende.
    Lg c69
  • Sabine_Ka 26. Februar 2014, 7:18

    Ganz zauberhaft in dem Licht.
    Viele Grüße, Sabine
  • Gruber Fred 25. Februar 2014, 19:33

    Ein sehr schönes Frühlingsbild.
    Die Schärfe sitzt auf den Punkt genau.
    LG Fred
  • Raymond Jost 25. Februar 2014, 19:33

    Fantastisch wie du sie ins Bild gesetzt hast gefällt mir einmalig.
    Raymond
  • vor dem Harz 25. Februar 2014, 18:29

    eine augenweide diese frühlngsboten :-)
    und bestens dargestellt hast du sie

    gruß micha
  • Motivsammler 25. Februar 2014, 11:52

    Eine ganz wundervolle Aufnahme. Perfekt in Farbe, Licht und Bildgestaltung.
    LG Frank
  • Burkhard Wysekal 25. Februar 2014, 9:35

    Den Aufbruch hast Du herrlich aufgenommen. Hier oben ist es schon wieder zu trocken.....grummel.

    LG, Burkhard
  • Joachim Kretschmer 25. Februar 2014, 8:53

    . . eine herrliche Gruppe von Märzenbecher . . . prima ist die Freistellung. Viele Grüße, Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 200