Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Frühlingsboten ]

... auch sterbend noch schön ;-)

bearbeitet mit einem Filter, den ich hier gefunden habe:

http://lieveheersbeestje.deviantart.com/art/75-photoshop-actions-308702077

Kommentare 7

  • Rike Bach 10. März 2013, 13:17

    danke Marit :-)
    Sabine, hier regnet es im Moment 'nur'... mal schaun' wie es morgen aussieht....
  • SabineC 10. März 2013, 13:01

    Romantisch und frühlingshaft, wenn es hier auch heute schneit wie dolle und verrückt;-)
    LG Sabine
  • Marit Wachtler 10. März 2013, 12:15

    Tulpen sind in jedem Stadium schön. Sehr passende Bearbeitung! Und die Seife passt auch gut!
  • Linsenfehler 10. März 2013, 11:47

    Die Tonung ist echt klasse... das gibt dem Bild einen besonderen Touch. Ich muss mal prüfen, ob der Filter auch für Paint Shop Pro taugt...

    ;-)

    Tot ziens
  • Rike Bach 10. März 2013, 9:58

    freut mich dass es euch gefällt :-)
    @BlexAngelique - für die Tonung hab' ich mich einer PS Aktion bedient :-) Ich hab' den Link mal unter das Bild 'gepappt'...
  • Peter Mertz 10. März 2013, 9:39

    gut gemacht !
  • BlexAngelique 10. März 2013, 9:38

    starke Tonung !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Emotionen
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz