Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Frühlingsboten

Girlitzmännchen an Weidenkätzchen. Mal wieder ein Ausflug in die Vogelwelt, allerdings eher ein Zufallsmotiv beim Spaziergang ums Dorf.

Kommentare 18

  • Dieter Behrens K.T. 11. April 2013, 20:24

    Schöner Moment und prima Schärfe.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2013, 18:36

    Sehr GUT !
    LG Vitoria
  • Walter Brants 10. April 2013, 16:14

    Unverhofft kommt oft. Und Du es sehr gut im Bild festgehalten. VG von Walter
  • Wolfgang Weninger 7. April 2013, 20:36

    ich habe noch nie einen Girlitz gesehen und hätte ihn wohl für einen Grünfink gehalten ... mir gefällt dieser hübsch gezeichnete Vogel in diesem Foto
    Servus, Wolfgang
  • Gerhard Haaken 7. April 2013, 18:17

    so ein Zufallsprodukt hätte ich auch gern. Hier sieht man den Frühling aber schon sehr schön Reinhard.
    Wir hatten heute einen sonnigen Tag bei 15 Grad in der Sonne.
    VG Gerhard
  • Beate Und Edmund Salomon 7. April 2013, 9:55

    Ganz ausgezeichnet hast du den schönen Piepmatz auf dem Weidenkätzchen erwischt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:26

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Inge Stüwe 7. April 2013, 8:10

    Da kommt Freude auf, ein herrliches Frühlingsbild!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Norbert REN 7. April 2013, 7:30

    Prächtige Farben hat sein Gefieder.
    An den Kätzchen kann man sehen, wie weit die Natur doch noch im Verzug ist.
    LG. Norbert
  • Irina Born 6. April 2013, 21:38

    Gerade diese Zufallsmotive machen es doch aus!
    Den kleinen Kerl hast du bestens beim naschen erwischt!
    lg irina
  • Calabrone 6. April 2013, 21:14

    Klasse erwischt!!

    LG
    Mignon
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. April 2013, 19:37

    solche Zufallsmotive sind immer sehr willkommen, überhaupt, wenn man den Fotoapparat mit dem richtigen Objektiv parat hat...
    und so entsteht ein total gelungenes und schönes Vogelfoto, das ich gerne betrachte...
    lg dorothea
  • K.-H.Schulz 6. April 2013, 18:56

    Ein sehr schönes Tier hast du hier abgelichtet. Das sieht gut aus und gefällt mir
    LG:karl-Heinz
  • Simone Kamm 6. April 2013, 18:44

    ein ganz ungewohntes aber schön eingefangenes Motiv von dir.
    Grüße Simone
  • Elske Strecker 6. April 2013, 18:17

    den hast Du prima erwischt!
    lieben Gruß, Elske
  • Manfred Kreisel 6. April 2013, 18:00

    den hast du fein beim naschen erwischt, diesen kleinen piepmatz - herrlich wie er leuchtet. Ein wunderbares frühlingsfoto reinhard. Gruß manfred
  • Sigrid E 6. April 2013, 17:29

    Klasse beim naschen erwischt, das hübsche Kerlchen :-)
    LG
    Sigrid
  • Klaus Kieslich 6. April 2013, 17:19

    Super erwischt,erst dachte ich es wäre ein Zeisig :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 249.0 mm
ISO 100