Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Knapp


Free Mitglied, Heppenheim

Frühlingsboten

möchten die Weidenkätzchen sein, aber genau so wie diese muß sich die Blaumeise noch ein wenig gedulden bist die Tage endgültig frühlingshaft warm werden.
Mit diesem Bild verabschiede ich mich aus meinem bezahlten Account. Werde euch aber als Gast weiterhin erhalten bleiben.

Kommentare 5

  • Tonny v Bree 28. Januar 2011, 19:45

    PERFECT picture an SUPER natural colours
    Great sharpnes
    Love this picture very very much
    Lg Tonny
  • Hubert. B 28. Januar 2011, 18:29

    Tolle Aufnahme und gute Qualität.Die Blaumeise ist immer ein schönes Motiv für jeden Fotografen.
    Gruß Hubert
  • PeterSchwarz 28. Januar 2011, 18:04

    Ein ganz wunderbares Bild. Auch ich werde irgendwann nur noch als Gast hier auftauchen. Ich bin hier nicht richtig.

    vlg, peter
  • Gila W. 28. Januar 2011, 18:01

    Wunderschön passt die kleine hübsche Meise zu den aufspringenden Weidenkätzchen.
    Schade, dass du nun nur noch Gast sein wirst.
    So viele deiner schönen, gekonnten Aufnahmen werden wir dann nicht mehr bewundern können :-(.
    LG Gila
  • Holger Menzel 28. Januar 2011, 18:00

    Sehr schönes Foto!
    Schade, dass du dann nicht mehr erreichbar bist!
    LG
    Holger