Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Frühlingsboten

Die ersten, die sich herausgewagt haben...

Kommentare 8

  • UlrikeausBrempt 8. April 2013, 14:57

    Bei uns fliegen auch schon die ersten Bienen, herrlich die Farbenpracht der Krokusse!
    LG Ulli
  • Erika N. 8. April 2013, 14:47

    ja, jetzt ist die Zeit gekommen, nur fehlt immer noch die Sonne-zumindest im "sonnenreichen" Südwesten...
    lg erika
  • Schnecke 61 8. April 2013, 14:25

    wenn das kein Zeichen für den Frühling ist :-)
    sehr schöne Aufnahme
    lG Claudia
  • Baumgartner Josef 8. April 2013, 14:04

    Ein Gutes Foto, diese Biene, holt den ersten Nektar, den die zurück gelassenen Bienen dringent benötigen. Und wenn sie zurück kommt, erzählt sie
    wo sie diesen Nektar gefunden hatt. Dann kommen auch die andern...! Toll gemacht. lg. Sepp
  • Andrea Potratz 8. April 2013, 9:47

    Es ist einfach nur zu schön, wenn sie wieder fliegen....
    Herrlich dieses Licht und die Farben....
    LG Andrea
  • Heide B. 8. April 2013, 8:53

    Endlich Sonne - nicht nur die Bienen schwärmen aus....und wir freuen uns schon auf neue Makroaufnahmen!
    Schönes Frühlingsfoto mit gutem Schärfeverlauf
    LG Heide
  • Sigrid E 8. April 2013, 8:47

    ...und schon sind auch die Bienchen wieder fleißig :-)
    LG
    Sigrid
  • Sandra Malz 8. April 2013, 7:50

    Na, das ist doch toll!
    Ich wäre sehr froh über Bienen!!!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bienen & Wespen
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---