Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 8

Mario Rehbom


Free Mitglied, Langen bei Neuruppin

Frühlingsboten

Noch ist alles grau aber der Frühling kommt bestimmt. In vielen Geschäften kann man schon die ersten Frühlingboten kaufen. Wenn dann das Wetter nicht mitspielt muß man eben in seinen warmen 4 Wänden fotografieren.

Kommentare 8

  • Regine Ha. 5. Februar 2009, 22:24

    Eine feine Arbeit...gefällt mir sehr gut in s/w .
    LG Regine
  • -MaNdY- 5. Februar 2009, 16:19

    da gebe ich deinem Sohn recht, ein Bild für die Wand.Würde ich mir sofort an die Wand hängen.
    Tolles Licht und in s/w einfach genial.
    Die Schärfe, super echt.
    LG Mandy
  • Rolf Endermann 2. Februar 2009, 21:42

    Kompliment,sehr schöne Lichtführung,die Diagonale als Gestaltungselement und die Ecke oben rechts gut bedient.
    Ciao ROLF
  • Sascha Rehbom 2. Februar 2009, 21:29

    jap, jap was soll man da sagen...klasse echt finde ich beeindruckend....ein neues bild für die wand :)

    lg saschi
  • Marko Rehbom 2. Februar 2009, 13:40

    Echt Klasse gemacht.

    Lg Marko
  • Holger Droste 1. Februar 2009, 18:44

    sehr fein .
    sauber gemacht !
  • Beenchen80 1. Februar 2009, 16:07

    Einfach gelungen in allen Details: super Lichtspiel, tolle Schärfe aber sanfte Übergänge, tolles Motive... weiter so
  • emmo 1. Februar 2009, 15:35

    Oh das ist eine tolle Arbeit. sehr schön.
    Ich glaub ich hab ein meiner Kamera zu viel rumgespielt, nichts will richtig gelingen. So muss ich mich an euren Bildern erfreuen.
    lg emmo