Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Siegmund


Complete Mitglied, Unterkochen (Aalen)

Frühlingsboten

... endlich ist es soweit!

Kommentare 5

  • Cornelia.K 26. März 2013, 13:39

    Oh, möge es endlich soweit sein! Noch ist es bei uns bitterkalt, aber diese Farben sind Balsam für die Seele.
    LG
    Cornelia
  • weisse feder 21. März 2013, 9:44

    Ja langsam zieht.der.fruehling ein und mit ihr die.kleinen zarten u doch so starken blumen....sehr.fein hast du sie festgehalten hnd ihre farben sind wunderbar
  • Sabine_Ka 10. März 2013, 17:43

    Schön zart und weichgezeichnet - ein sehr feines Foto!
    Viele Grüße, Sabine
  • Claudia Paetz 9. März 2013, 22:40

    Hauchzarte FrühlingsAhnung ... schön leuchtend ...
    Willkommen zurück ... :-)
    Herzliche Grüße Dir
    von Claudia
  • Pixel Bernd 9. März 2013, 20:51

    Willkommen zuhause.
    Schön das du uns den Frühling mitgebracht hast.
    Hab ich hier leider noch nicht sehen können. Es schneit schonwieder.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 0.0 mm
ISO 200