Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingsboten in Sicht

Frühlingsboten in Sicht

295 9

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Frühlingsboten in Sicht

Juhui, gestern in unserem Garten entdeckt.

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag, bei uns ist der Winter wieder zurück gekehrt. Aber irgendwann sind seine Tage gezählt.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 9

  • Frank Lange 14. Februar 2013, 12:31

    Wow...sehr schön mit dem dunklen Hintergrund und den Tropfen an den Blüten!
    Bei mir brauche ich nach so einem Motiv noch nicht zu suchen. Ich glaub Schneeglöckchen mit 20-30 cm langen Stielen gibts nicht. So hoch ist der Schnee bei mir im Oberharz mindestens.

    Gruß Frank
  • einbyte 7. Februar 2013, 22:20

    Sehr gelungen, gefällt mir.

    vg karsten
  • KukiCrew 6. Februar 2013, 10:57

    Oh ja, ich habe auch schon die ersten Krokusse gesehen.
    Wunderbar in der Perspektive.
    VG KC
  • Nobse B. 4. Februar 2013, 23:09

    Eine gelungene Fotografie dieser wunderschönen Frühlüher. In meinem Vorgarten sind sie auch schon zu bewundern.

    LG Norbert
  • thornrose 4. Februar 2013, 20:45

    Das ist ja bezaubernd zart...
    Die ersten Frühlingsboten!
    Bald hat die trübe Zeit ein Ende!! :-D

    Gruß
    Claudia
  • Kirsten G. 3. Februar 2013, 22:35

    So schön Monika....die ersten Frühlingsvorboten...sind da. Du zeigst sie in beeindruckender Qualität.
    Lg
    Kirsten
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Februar 2013, 19:31

    Ach wie schön! Bei ist der Frühling schon angekommen! Hier ist davon noch nichts zu sehen. Wir haben wieder Schnee. Ganz wunderbar die tiefe Perspektive, die Belichtung und die kleinen Tröpfchen an den Knospen.
    LG Heike
  • miniformat65 3. Februar 2013, 17:11

    Ein sehr schönes Motiv und auch die Bildgestaltung finde ich sehr schön. Etwas mehr Luft nach oben könnte ich mir hier auch gut vorstellen aber auch mit diesem Panoschnitt gefällt mir Dein Bild sehr gut.
    Lg Moni
  • fotograf1000 3. Februar 2013, 16:44

    das sieht ja wirklich so aus, als ob der Frühling schon vor der Tür steht, klasse, die ganzen Tropfen...
    LG
    Folker