Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[]...Frühlingsboten...[]

[]...Frühlingsboten...[]

560 19

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...Frühlingsboten...[]

Palmengarten Frankfurt/M.

... und hier symbolisiert der weiße Rahmen den fehlenden Schnee :-))

Frühlingsboten
Frühlingsboten
Helitropix

Kommentare 19

  • Dominik Täuber 27. Januar 2012, 22:02

    unglaublich. Vom Frühling sind wir bei uns noch weit entfernt...
  • Gerd Ka. 21. Januar 2012, 6:50

    Klasse! Der Frühling ist da, die Natur entfaltet ihre Pracht. Ich hoffe nur, dass es nicht zu früh für die Frühlingsboten ist.
    Viele Grüße
    Gerd
  • LindeA. 19. Januar 2012, 17:52

    Sehr fein und edel sehen deine Frühlingsboten aus!
    Ich mag sie sehr und hier in Spanien gibt es leider keine :-(

    LG
    Linde
  • Die Mohnblumen 19. Januar 2012, 5:33

    Ohne Rahmen hat man mehr von den Blümchen.
    Klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Heidrun-W. 17. Januar 2012, 10:26

    hübsch die kleinen schneeglöckchen ... bei habe ich sogar schon einen gelben krokus gesichtet. das dürfte jetzt aber nach der kälte wieder vorbei sein. schöne frühlingshafte impression!
    lg heidi
  • R.K-M 17. Januar 2012, 8:05

    Erst die Verbindung beider Variannten erzeugt ein stimmiges Bild: der schwarze Rahmen symbolisiert die Trauer über den fehlenden Schnee des weißen Rahmens ... oder so!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Jacky Lo 17. Januar 2012, 6:51

    mir persönlich lieber der weiße rahmen.....aber sehr fein fotografiert
  • Kornelia Z. 16. Januar 2012, 22:51

    Ohne den weißen Rahmen können die Schneeglöckchen sich etwas mehr ausbreiten und deshalb gefällt mir diese Variante noch etwas besser.
    LG Konni
  • Isus 16. Januar 2012, 22:44

    Ach, Du hast schon welche entdeckt, Hans?? Meine Tochter sagte grade gestern, daß sie in ihrem Garten langsam rauskommen, auch die Tulpen :-(( ..
    Auch wenn alles bissel früh ist, schön ist es doch, wenn man die ersten Blümchen sieht ....
    Feines Foto, mit und ohne Rahmen ist es wunderschön!!
    LG an Euch!
    Susi
  • Irca Caplikas 16. Januar 2012, 22:35

    bei unseren Minustemperaturen ..

    Der Traum!

    LG Irca
  • -Jutta K- 16. Januar 2012, 21:10

    Ich mag es auch sehr mit dem weißen Rahmen.
    Man lechzt ja schon förmlich nach Blüten.
    LG jutta
  • va bene 16. Januar 2012, 20:50

    mit dem Rahmen, unbedingt.
    hübsch und vor ihrer Zeit. Ich habe auch schon welche
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Januar 2012, 20:15

    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG Gundula
  • Angelika El. 16. Januar 2012, 20:01


    Ich mag die Variante mit dem weißen Rahmen sehr!
    Herrlich, so ein schöner Tuff Schneeglöckchen!
    Bei mir sind erst einzelne Blüten offen und heute lagen sie alle flach auf dem Boden - ein Bild des Jammers - es war wohl selbst ihnen zu kalt...

    LG!
    Angelika

  • JeannyL 16. Januar 2012, 20:00

    sie leuten den Frühling ein, das wär schön:-)
    eben melden sie Schnee bei uns.
    wunderbar festgehalten och die mit dem Schnee:-)
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100