Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti81


Free Mitglied, Niederösterreich

Frühlingsboten

Kuhschellen im Abendlicht auf einer kleinen Wiese inmitten der Weingärten

Kommentare 3

  • Gotti81 16. April 2013, 15:03

    Danke, dafür hatte ich mit dem Wind zu kämpfen, mann kann wohl leider nicht immer alles haben :)
    Deine Aufnahme ist aber dennoch sehenswert!
  • Natur RB 16. April 2013, 14:56

    Schellen sind immer wieder faszinierend schön. Im herrlichen Licht präsentierst du sie hier. Bei uns war es Sonntag bedeckt als ich sie fotografierte !!!!! Gruß Reinhard
  • Marion Weeke 16. April 2013, 14:52

    Wunderschöne zarte sowie feine Aufnahme von den Küchenschellen - gefällt mir.

    LG,

    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 100