Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke Krone


Free Mitglied, Ratingen

Frühlingsboten

....mit dem Tele kann ich mich schon mal ran zoomen an bodentiefe Motive oder wenn sie am Hang stehen...diese Gelegenheit nutze ich dann gern :-)
Lieber würde ich bäuchlings vor ihnen liegen...aber genau dort fangen dann die Probleme für mich an :-) ich komm nicht wieder hoch !! also verkneif ich es mir ....und begnüge mich ungern mit diesen nicht wirklich scharfen und nicht optimalen Bildern dieser Art......ganz lassen kann ich es auch nicht....

Kommentare 5

  • DUNie 20. März 2013, 21:01

    Es wird Zeit dafür :-)
    Wunderschönes Bild!
    glg dani
  • Marianne Wiora 19. März 2013, 11:43

    Schöne Bildgestaltung mit den unscharfen Blüten im Hintergrund. lg marianne
  • Editha Uhrmacher 19. März 2013, 5:43

    schön hast du die beiden hauptdarsteller in szene gesetzt. fein auch der weichgezeichnete hg.
    gruss editha
  • Elke Krone 17. März 2013, 23:20

    hab ich auch mal versucht...komm ich nicht soo richtig mit klar...aber vielleicht teste ich das doch noch mal an....schaden kann es nicht ....
  • einbyte 17. März 2013, 23:18

    Zeit wird’s...
    Zeit wird’s...
    einbyte


    ich fotografiere fast nur bodennah und verwende dafür einen Winkelsucher.

    vg karsten

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 4000