Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Scotellaro


Free Mitglied, wärts, eine Münchnerin in Bozen

Frühlingsboten

hab ich gestern auf dem Friedhof entdeckt und dazu gabs 25 C *hihi*
ja, ihr dürft vor Neid erblassen......... :-))

Kommentare 23

  • Der Frosch 12. März 2008, 19:03

    *g* ;)
  • Claudia Scotellaro 7. März 2008, 22:48

    .....mir scheint wir sind zwei Angeber unter dem Herrn *lach*.....wie wir da so um Grade und Krokusse feilschen, herrlich!
    ich mag dich, Frosch!! :-)))
  • Der Frosch 7. März 2008, 21:27

    wenn ich es dir sage...wir hatten Ende Februar auch schon 21°C :-) und die Krokusse blühen bei uns seit Anfang Feber ;)))) Ein schönes Bild ist es dennoch..keine Frage

    Gruß Frosch
  • Tho Li 4. März 2008, 9:41

    Du hast eine uns soetwas zu zeigen und auch noch zu sagen, dass bei Dir 25°C sind! :-)
    LG
    Thorsten
  • Claudia Scotellaro 3. März 2008, 22:44

    Auf nach Leipzig Kirschen essen..... :-)
  • Uwe Peuker 3. März 2008, 22:41

    Was jetzt erst ?

    Bei uns sind schon fast wieder die Kirschen reif :-)
    LG Uwe
  • Sir Tobys diario 08-09 3. März 2008, 21:53

    Huebsches Bluemchen :-) Hier ist es auch schoen warm,
    immer noch offene Balkontuer :-o) Ein paar Stuerme
    werden schon noch kommen, ueberhaupt fehlt hier Regen,
    ist ganz schlimm !!! Lustig, hier sind wir auch immer mit
    Jacke unterwegs, ohne die geh' ich nicht aus dem Haus :-)
    *glg, i.A. Miriam
  • Claudia Scotellaro 3. März 2008, 20:55

    ja, sie haben sie ja vorsichtshalber noch immer unterm Arm geklemmt..... ;-)
  • Ich bin der Martin ne 3. März 2008, 20:53

    16°..da ziehen die Italiener doch schon wieder Ihre Daunenjacken über..!..
  • Claudia Scotellaro 3. März 2008, 19:39

    @Alle
    Danke euch!
    @
    Isabella und Georg
    Ihr sucht den Frühling?
    Ja, also bei uns ist er momentan und schon fast übertrieben!
    Fahrts doch mal kurz runter...soooooooweit seids ja ned weg :-))
    @Gisela
    Du bist schon wieder zurück!
    Schien mir gestern, dass ich dir eine schöne Reise gewünscht hab, mein Gott, die Zeit rast mir davon.....
    @Albert
    mit dir lach ich i mi no ganz kuglig, ach woa't wos, wenn i so meine Kurvn oschau, nacha is eh scho zpät, desweng derfst weida bledln...Z'Ostern habst gwies des schenste Weda :-) (guad, dassd ned neidisch bist, des macht eh bloß Foitn)
    i griaß di zruck und dei Schatzerl aa...
  • Lisa und Albert 3. März 2008, 18:52

    25 ° - pah. Möchte ich gar nicht haben.
    Ich bin froh, dass's Winter ist und Schlechtwetter und keine Sonnne und grau in grau und Regen und Hagel und dass die Emma auch da war.
    25° ko doch a jeda und a jede hom, des braucha mia doch goa ned. So, eitz woasd'as. *grinsmigleivomacka*
    Klasse Makro.
    Schena Gruas und goa ned neidisch bin :-)))
    serwas da albert
  • Gisela Kr. 3. März 2008, 18:47

    Ich hab noch etwas Bräune von der letzten Woche auf den Kanaren, also ich kann jetzt nicht erblassen, aber neidisch bin ich schon, denn hier bei uns ist es nicht so ganz toll....
    lgg
  • Der Michel aus... 3. März 2008, 18:00

    Cool so schön!
    lg michel
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 3. März 2008, 16:19

    Wo ist er - der Frühling??? - Aber nur bis morgen - Schlechtwetterfront im Anzug???
    Tolle Farben - sattes Gelb - bravo!!!
    LG
  • Papa Frank Kunze 3. März 2008, 15:44

    Der Frühling läßt grüßen.

    vG Frank