Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Salixcaprea


Free Mitglied

Frühlingsboten 3

Ich bin etwas unglücklich mit den Blätterspitzen, die teilweise schon vertrocknet waren. Würde mich über hilfreiche Tips freuen, um diesen Bereich zu optimieren. Danke

Kommentare 3

  • Klaus Heuermann 7. April 2013, 9:38

    Sehr schön.
    LG Klaus
  • Kurt Sigrist 5. April 2013, 13:27

    Wunderschön, zart-zerbrechliches Gebilde.
    Gut gemacht.
    Ich finde es so genau richtig. Diese kleine "unperfekte"
    Stelle ist Natur und ich finde es deshalb gut zur sonstigen "Reinheit".
    Ciao
    Kurt
    PS. einfach neue Blätter dazunehmen, wenns denn sein muss. ;-))
  • ---------ztg545 4. April 2013, 20:18

    WoW starkes Foto Wunderschöne Farben und Schärfe
    Lg Fritz