Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Melanie Konrad 20. Februar 2008, 17:43

    Ist ja unglaublich...was da im Februar schon wächst.
    Tolle Farben, klasse Perspektive und Präsentation
    LG Mel
  • Didi vom Goldberg 20. Februar 2008, 12:59

    Ein sehr schönes Frühlingsmotiv. Die Perspektive und auch der Bildschnitt ist vom Feinsten.
    Eine ganz tolle Aufnahme.

    LG von Didi
  • Karin Blume 20. Februar 2008, 10:46

    Bitte trau' Dich Andreas... !!
    ... das muß Dir doch nicht peinlich sein ;))
    Solche besonders schönen Blümchenbilder sind immer wieder eine Augenweide... finde ich.

    Liebe Grüße von der BLUME
  • Andreas Wagner · 20. Februar 2008, 10:25

    gefällt mir sehr blümchenfotos in diesem stil. die zarten pastellenen farben und der schärfeverlauf - wirklich sehr fein. mach ich ja auch manchmal muß ich zugeben - trau mich nur seltenst die hier einzustellen... :-)
    lg andreas.
  • Karin Blume 20. Februar 2008, 9:08

    Wunderschön FOTOgrafiert, Jutta !!
    ... das ist mein *High*Light*Frühlings*Blümchen*Bild* für heute ;))

    Liebe Grüße,
    Karin
  • Dieter Craasmann 20. Februar 2008, 6:58

    Super schön unter diesem Blickwinkel,
    tolle intensive Farben und Kontraste und perfekt
    gestaltet.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Tajara 20. Februar 2008, 2:26

    dazu kann man nicht viel sagen... ist einfach schön
  • Nana Ellen 20. Februar 2008, 1:58

    Ja er ist nun nicht mehr aufzuhalten, die Krokusse haben meine Lieblingsfarben. Was gibt es noch in Deinem Garten ??? LG Nana-Ellen
  • Jutta Schär 20. Februar 2008, 0:26

    nein... aus meinem garten, letzte woche als die sonne schien...
    lg jutta