578 8

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

frühlingsbote

Kleiner Fuchs heute in unserem Garten.
Seit gestern blühen die Schlehen.

Kommentare 8

  • Jo Kurz 14. Juli 2012, 7:50

    herzlichen dank für die bestimmung meiner Kiel-Lauch-blüte und des spinnchens! da ich ausserdem deine art zu fotografieren mag, habe ich dich auf orange gesetzt...
    mit grüssen aus dem osten österreichs
    jo
  • Christa D. 4. April 2012, 23:24

    ein ganz feines Frühlings - bild ! lg Christa
  • E-Punkt 26. März 2012, 18:04

    Yes !!!!

    LG Elfi
  • Manfred Jochum 26. März 2012, 12:51

    Sehr schön.
    Du warst am Freitag so schnell weg, ich hätte mich gerne noch mit Dir etwas unterhalten :-(
  • † Trude S. 25. März 2012, 23:04

    Da hast Du ja schon allerhand Frühling so wunderschön vor die Linse bekommen. Diese bunten Füchse haben wir auch schon vorbeiflattern sehen und uns drüber gefreut. Endlich macht es wieder Freude draußen ums Haus und beim Spaziergang .
    LG Trude
  • Marguerite L. 25. März 2012, 22:12

    ein bezauberndes Frühlingsbild,
    schöner geht es nicht mehr
    Grüessli Marguerite
  • Nikola D. 25. März 2012, 21:04

    Bravo.Super foto +++++++++++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • Janis Nikenich 25. März 2012, 19:57

    klasse makroaufnahme
    Lg Janis