Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Frühlingsbote

Feilschen am Bach? Fotoshop macht es möglich.

Kommentare 4

  • ritayy 18. April 2013, 23:59

    oh, die armen Veilchen gehen baden...:-)
    ha, das habe ich im PhotoShop noch nicht entdeckt... muss ich wohl weiter suchen...:-))) VG Rita
  • troedeljahn 17. April 2013, 0:39

    Die Idee ist klasse. Das hat was.

    VG Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 15. April 2013, 23:35

    Hallo Rudi, ja, das ist jetzt einen herrliche Zeit. Sehr schön mit dem Floodeffekt gearbeitet.
    LG Elke
  • Sibylle K. 15. April 2013, 19:21

    Toll gespielt mit dem Flood-Filter!
    LG Sibylle