Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Khoi


Free Mitglied

Frühlingsbote

heute Mittag im Arboretum Ellerhoop

Kommentare 12

  • Nobse B. 4. März 2013, 15:12

    Wunderschön hast Du diese Frühlingsboten abgelichtet und in einer dazu passenden Rahmung präsentiert. Klasse!

    LG Norbert
  • HeidiH 27. Februar 2013, 12:34

    Sehr hübsch sind Deine Frühlingsboten. Ganz zaghaft noch , aber bald ist der Frühling im Lande. LG. von Heidi
  • Sigrid Warnke 24. Februar 2013, 14:03

    Der Anblick von diesem Grün tut gut, ein schöner Frühlingsgruß von Dir.
    LGSigrid
  • Thomas Burghartz 23. Februar 2013, 18:58

    .....ich dachte das wären Schneeglöckchen;-)))...irgendwie
    warten alle auf den Frühling.

    Prima Aufnahme, besonders mit dem Schärfenspiel.

    LG Thomas
  • Uschi Wo 23. Februar 2013, 18:37

    Sehr schöne Farben......tolle Aufnahme!
    Lg.Uschi
  • Nobse B. 23. Februar 2013, 16:58

    Wunderschön und balsam fürs Auge! Klasse abgelichtet. Wenn es in der Natur mal erst so aussehen würde wie hier im Bild.

    LG Norbert
  • Monika Jennrich 21. Februar 2013, 20:07

    Wunderschön !!!!!!!
    Hier wird es wohl noch dauern bis die ersten Frühlingsboten sich blicken lassen.
    Lieben Gruß Monika.
  • Einsichten 21. Februar 2013, 19:35

    Hallo Peter,
    mit der Ganzjahreskarte in der Hand auf Entdeckungstour.
    Sehr schön zu sehen, wie Du die neuen Möglichkeiten aus-
    lotest. Farblich ein Klassiker dieser erste grün/weiße Früh-
    jahrsbote. Mir gefällt hier neben dem Bildaufbau auch die
    attraktive Unschärfe (im VG) die das „Entdeckergefühl“
    weiter verstärkt.
    Gruß Peter
  • Heike Loß 21. Februar 2013, 19:08

    Ich warte schon auf sie...dein Bild läßt die Frühlingssehnsucht noch verstärken Peter... herrlich diese Schneeglöckchen, die liebe ich besonders als Vorboten des Frühlings...leider hat es heute schon wieder bei uns geschneit, ich liebe zwar Schnee und den Winter, aber es reicht langsam, hier waren schon die Störche zu sehen und die Kraniche fliegen... es kann also nicht mehr lang dauern :o)))
    liebe Grüße zu dir
    Heike
  • kira2501 21. Februar 2013, 17:45

    ohh ja, ich freue mich schon!!!Danke dafür
    LGUte
  • Klephoto 21. Februar 2013, 16:45

    so laaaaangsam gehts wohl los...sehr gelungenes Photo
    lg Stephan
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2013, 15:59

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Arboretum Ellerhoop
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5100
Objektiv Tamron AF 70-300 f/4-5,6 Di SP VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300 mm
ISO 200