Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

Frühlingsbote...

E-3

280mm

Kommentare 7

  • wolfgang und maritha 23. Februar 2011, 20:39

    Beeindruckendes Vogelportrait.
    Der in Unschärfe versinkene Hintergrund bringt Ruhe und Kraft in diese besondere Aufnahme.
    Einen schönen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.

  • Jackie.S 23. Februar 2011, 20:11

    Ich möchte sie doch auch mal erwischen, toll und auch wieder soo nah! Bewundernswert
    Lg jackie
  • DoroS 23. Februar 2011, 17:12

    Die Hintergrundfarben passen perfekt zur Farbe des Rotkehlchens.
    LG Doro
  • Monika Und Peter Engels 23. Februar 2011, 15:45

    sehr gut getroffen!

    Gruß Monika
  • Anni 58 23. Februar 2011, 12:46

    Sehr schon die farben und auch die Details im Federkleid, eine feine Aufnahme LG Anni
  • Klatt Arno 23. Februar 2011, 11:28

    Herrliche Aufnahme. Tolle Farben und Schärfe. Gefällt mir.
    L.G. Arno
  • WERNER-ZR 23. Februar 2011, 10:01

    Eine sehr schöne Aufnahme! Schade, dass diese Rotkehlchen nicht bis in die Stadt kommen, so eine Aufnahme würd ich auch mal versuchen.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten