Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Frühlingsbote ?

Er wurde nach einem langen Winterschlaf von der Sonne wach geküsst !

Kommentare 48

  • Christel48 16. Februar 2013, 22:04

    Auch wenn im Hintergrund noch das Eis glitzert, Dein Bild sieht nach Frühling aus!
    Klasse Aufnahme!
    LG Christel
  • Susanne Hodina 16. Februar 2013, 17:13

    sehr schöne Bildgestaltung und in wunderbarem Licht präsentiert!
    glg Susi
  • Vera Shulga 15. Februar 2013, 17:59

    So klein und transparent ..:-)
    lg
  • Lachemo 14. Februar 2013, 20:41

    Und wie er geküsst wurde. Er strahlt richtig. :-) Ein super Bild - mein Kompliment.
    LG
    Thomas
  • Rhapsody09 14. Februar 2013, 20:00

    Der Schnee scheint auf dem Rückzug ,
    die Sonne verwöhnt das kleine Pilzchen ,
    ganz tolles Makro , LG Marion
  • Natur RB 14. Februar 2013, 19:59

    Deine kleine pilzserie ist schon beeindruckend schön Bernd. Auch dieses Foto finde ich sehr schön !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • W. Conny 14. Februar 2013, 19:57

    Ja, da ist doch kaum noch Schnee zu sehen.
    Die Farben lassen auch ahnen, dass die Sonne schon ein wenig an Kraft gewonnen hat. Heute war es an einem Windgeschützen Plätzchen doch ganz nett.
    Gruß Conny
  • Schnuffelmama 14. Februar 2013, 19:55

    Klasse Motiv der zarte Pilz, sehr gut gesehen.....
    tolle Bildschärfe und auch Farben....
    gut gemacht! +++
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • melkart (pepe jaime) 14. Februar 2013, 19:48

    Una seta que emerge altiva entre la vegetación. Muy buena esa luz tendida. Saludos
  • Wolfgang Weninger 14. Februar 2013, 19:32

    schön wäre es, wenn man deinem frühlingswarmen Foto trauen dürfte, aber ich fürchte, dazu ist es noch zu früh
    Servus, Wolfgang
  • ritayy 14. Februar 2013, 19:08

    so schön filigran...in dem Sonnenlicht sieht's klasse aus ! VG Rita
  • Bine Boger 14. Februar 2013, 18:33

    Schöne Farben hat Dein Bild! Das Licht ist ebenfalls klasse!
    LG Bine
  • roka 14. Februar 2013, 18:04

    eine ganz feine Aufnahme, schön das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe.
    LG roka
  • Mafidi 14. Februar 2013, 17:41

    Ob Frühlingsbote oder nicht - egal - hübsch ist er und das Licht und fehlender Schnee macht Hoffnung auf Frühling.
    LG Marion
  • Doris Kühle 14. Februar 2013, 17:26

    Der macht sich gut im Sonnenlicht
    schade -ein wenig aufräumen hätte ihm die nötige Aufmerksamkeit verschafft
    die unscharfen Bereiche lenken auch recht ab
    Mit ein wenig mehr wäre daraus evtl eine gute Aufnahme geworden
    Die Begeisterung kann ich nicht nachvollziehen
    lieber Gruß
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten