Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Frühlingsblumen -1-

habe ich bei meinem Urlaub
in den Gärten an der Mosel entdeckt...

Kommentare 40

  • Eifelpixel 15. April 2013, 9:13

    Immer noch ein paar grad wärmer als die Eifel. Schön anzusehen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Hotzenwäldler 13. April 2013, 11:11


    Das ist eine wunderschöne Collage,da kann man sich gar nicht für eine Aufnahme entscheiden.
    Georg
  • PeSe23 13. April 2013, 9:49

    Eine tolle Frühlingscollage ist das.
    LG Petra
  • Trautel R. 12. April 2013, 16:12

    eine wunderschöne und stattliche frühlingsblumensammlung hast du von eurem urlaub mitgebracht.
    sehr gut gefällt mir deine zusammenstellung.
    lg trautel
  • Angela Höfer 12. April 2013, 12:01

    wunderschöne blumencollage
  • Daniela Boehm 11. April 2013, 22:23

    Oh wie herrlich schön ;) LG Dani
  • Herlinde 11. April 2013, 21:00

    Einfach traumhaft deine Frühlingsblümchen.
    LG. Herlinde

  • Monika LD 11. April 2013, 19:25

    Eine sehr schöne Zusammenstellung. Hier mag ich ganz besonders die rote Christrose und die weißen Traubenhyazinthen, weil man sie wohlt nicht so oft sieht.
    LG Moni
  • AugenBlick(e) 11. April 2013, 19:17

    Oh Edith, da möchte ich sofort Koffer packen, hinfahren und genießen! Bei uns gucken jetzt gerade mal die Krokusse zaghaft aus dem Boden, und noch immer liegen letzte Schneehäufchen überall in den Beeten ...
    Dein Bild ist ein richtiger Gute-Laune-Macher!
    LG - Judith
  • Angelika El. 11. April 2013, 18:58


    Bezaubernd, deine Blütencollage! Herrlich, diese Formen- und Farbenvielfalt!

    LG!
    Angelika



  • Marianne Hüsch 11. April 2013, 18:42

    Hach sieht das schön aus
    TOP die Collage mit WUNDERSCHÖNEN Einzelaufnahmen
    lg Marianne
  • Mary.D. 11. April 2013, 18:20

    Eine sehr schöne Collage zeigst du hier...die Frühblüher mit Verspätung!
    LG Mary
  • K.-H.Schulz 11. April 2013, 17:06

    Eine ganz tolle Blumencollage zum Frühling
    LG:karl-Heinz
  • tolbiacum 11. April 2013, 16:58

    starke collage - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Huetteberg 11. April 2013, 16:52

    eine herrliche Collage..
    LG Bernd
  • Charly08 11. April 2013, 16:51

    Wunderschön wie eine Postkarte.
    LG Gudrun
  • Mohr Wilfried 11. April 2013, 16:40

    Eine wunderschöne Zusammenstellung.
    Gruß Wilfried
  • Reinhold Müller 11. April 2013, 16:18

    Es ist schön, dass sie im diesjährigen Winter, der schon lange Frühling sein sollte, doch noch von Dir entdeckt werden konnten.
    LG Reinhold
  • Wella 11. April 2013, 15:54

    Deine Collage baut einen richtig auf. Nach ein paar Tagen Sonne jetzt wieder dieses schiet Wetter. Aber es ist nun wenigstens nicht mehr so kalt.
    Sehr schöne Einzelaufnahmen!
    LG Wella
  • dodo139 11. April 2013, 15:41

    Da blüht ja schon allerhand - sehr schöne Fotos !!
    LG dodo
  • Sibille L. 11. April 2013, 15:06

    Eine schöne Collage. Da ist jedes einzelne Bild eine Augenweide. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Karl-Heinz Pöck 11. April 2013, 13:52

    Diese Collage bringt doch richtig
    gute Laune.Tolle Farben und sehr
    schöne Einzelaufnahmen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 13:37

    Herrlich ist diese Vielfalt an schon erblühten Blumen. Das sogar bei bedecktem Himmel und sicher keiner Wärme. Trotzdem ist dort schon alles sehr weit; schon vor fast 2 Wochen!
    Wunderschön anzusehen.
    Alles mit hervorragenden einzelnen Aufnahmen, nett in dieser Collage gestaltet.
    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Schulz 11. April 2013, 12:53

    da hast Du aber doch noch eine ganze Menge an Vielfalt entdeckt, hübsch sehen sie allesamt aus
    LG Sylvia
  • Anita Jarzombek 11. April 2013, 12:26

    Da ist der Frühling schon weiter, als bei uns. Eine sehr hoffnungsvolle Collage!!!
    Viele Grüße Anita

Informationen

Sektion
Ordner Blumen COLLAGEN
Klicks 621
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400