Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin Waldenmayer


Free Mitglied, Leutkirch im Allgäu

Frühlingsblümchen

Aufgenommen an einem Frühlingsmorgen im April im Wald am Wegrand.

Kamera: CASIO Exilim EX-P600
Objektiv: Original, Canon
Brennweite: 132 mm
Blende: F=5,5
Belichtungszeit: 1/500 Sekunde

Kommentare 4

  • Benjamin Waldenmayer 20. September 2005, 0:07

    Danke David! Warst schneller mit der Antwort, als ich mit mir meiner Frage, hehe...

    Gruß, Benjamin.
  • Benjamin Waldenmayer 20. September 2005, 0:06

    Du hast recht (hab gerade dein Bild gesehn) ;-)....
    Ich hab mich selbst schon gefragt, wie das Ding heißt -
    Sollte doch herauszufinden sein?
    Bin eher der technische Typ und mit biologischer Materie nicht so vertraut.
    Wenn Dus weißt, sag bitte bescheid!

    Gruß, Benjamin.
  • David Elle 20. September 2005, 0:04

    Ein wunderschönes Foto vom Huflattich (Tussilago farfara), einem Frühjahrsblüher, bei dem die Blüten immer vor den Blättern da sind.

    Schöne Grüße
    David
  • Daniel M. K. 19. September 2005, 23:56

    Wie lustig: Vor ein paar Stunden habe ich ein Makro der gleichen "Blumen-Art" hochgeladen, ebenfalls vom letzten Frühling! Weißt du wie dieses Blümlein heißt?