Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

lilie 55


Free Mitglied, Delitzsch

Kommentare 6

  • Nidhoeggr 3. März 2013, 12:03

    Schwubbeldiwupp, O.K. hats auf den Punkt gebracht.

    Ein tacken mehr Schärfe bei der Blüte fände ich persönlich angenehmer, doch es kann durchaus als angenehm empfunden werden, dass hier die Umgebung teils scharf erscheint, das "Zentrum" jedoch nicht.

    G, Nidhoeggr.
  • O.K.50 3. März 2013, 11:46

    ein wirklich schönes Motiv so versteckt im Moos. Dein Bildaufbau ist ansprechend gemacht und die Farben sind wunderbar authentisch. Dazu ein feines Streiflicht auf der Blüte und dem Moos.
    Insgesamt ein feines Bild.
    Wenn Du künftig vielleicht noch ein Schärfefinisch (zum Beispiel vor dem fc-Upload bei http://graviton.mach-mich-passig.de/upload2.php zuschneiden und nachschärfen lassen) vornimmst, kommen Deine Bilder richtig gut zur Geltung.

    VG
  • heinz50 2. März 2013, 18:36

    Ein Krokus im Moospolster - so passt dann auch die Schärfe, eben nicht genau auf der Krokusblüte sondern knapp davor auf dem Moos; und genau deshalb gefällt es mir, das Foto.
    LG Heinz
  • Josi Winiger 2. März 2013, 18:26

    Ja gerne, bin aber auch kein Profi.
    Gruss Josi
  • lilie 55 2. März 2013, 15:54

    Danke Josi, das bedeutet mir sehr viel !Meine Alte kl.Kamera hat den hauch aufgegeben ,dann kam auch eine Canon aber eine geb.400D .Es sind meine ersten mit ihr .Wenn ich fragen habe darf ich dich mal irgendwann schreiben ? l.g.Marlies
  • Josi Winiger 2. März 2013, 15:47

    Schönes Frühlingsmotiv, diese Blumen. Mir gefällt die tiefe Position, das Gründe rund herum und auch das Schneeglöcken im Hintergrund. Ich vermisse die Schärfe in der Bildmitte. Ev. auch vesuchen, den Krokus für das Foto leicht zum Apparat hin zu biegen.
    Lieber Gruss
    Josi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner die ersten
Klicks 935
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100