Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Frühlingsblau

Gestern im Großen Garten. Es sieht noch alles ziemlich grau aus. Die Natur braucht noch etwas Zeit.

Leipzig vor Anker
Leipzig vor Anker
Tilo Watzke

Yenidze im Abendrot
Yenidze im Abendrot
Tilo Watzke

Schuß ins Blaue
Schuß ins Blaue
Tilo Watzke

Kommentare 1

  • FotoDX 18. April 2013, 19:14

    Sieht sehr gut aus... ich hatte wegen des tristen Wetters auf den Garten verzichtet...
    Prima der Blick am Baum vorbei, die Farben etwas mystisch... Bin begeistert!

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100