Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Dederichs


Free Mitglied, Duisburg

Frühlingsblau.....

einfach schön...

Kommentare 7

  • Ich ist ein anderer 10. April 2015, 23:01

    Was ist schon die Schwere des Sommers gegen die Leichtigkeit des Frühlings.
    Dieser Leichtigkeit wohnt ein Zauber inne, der im Sommer schon wieder in Vergessenheit gerät.
    Du hast ihn für die Ewigkeit eingefroren.
    Ganz liebe Grüße in ein schönes Wochenende von Jürgen
  • Robert 84 20. Februar 2015, 13:26

    Wow, was für eine schöne Arbeit. Man riecht den Frühling richtig...
    LG Robert
  • Willi W. 6. Februar 2015, 21:09

    Weißt du liebe Freundin wie sehr ich mich nach dem Frühling sehne? Wenn er dann noch so schön gezeigt wird wie hier von dir, dann schmerzt es schon ein bisschen.
    Sei herzlich gegrüßt Willi
  • ann margAReT 23. April 2014, 10:08

    einfach nur schön!

    das ist zarte und feine frühlingspoesie zum genießen.

    anna
  • Rike Gr. 23. April 2014, 8:11

    .. und frühlingsrosa eine leichte und zärtliche Verbindung... gehen diese beiden Farben ein..
    luftig und duftig und wunderschön.. Karin..
    Lieben Gruß
    Rike
  • esfit 22. April 2014, 22:57

    Stimmt: Einfach schön!!!!!!!!
    Die Zartheit der Blüten hast du mit dieser Gestaltung unwahrscheinlich schön zum Ausdruck gebracht. Das Sahnehäubchen sind noch die Wassertröpfchen.
    LG Edith
  • Elske Strecker 22. April 2014, 19:10

    mit Frühlingsrosa ein ganz wundervoller Anblick.
    lieben Gruß, Elske

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1