Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tschäni H.


Free Mitglied, Gedacht

Frühlingsbild

Kann mir jemand sagen was mit meiner Kamera los ist???
Das sollte ein schönes Frühlingsbild werden!
Garantie ist leider nicht mehr drauf!
Lohnt es sich noch diese Digitalkamera zu reparieren oder ist der Fall hoffnunglos???

Kommentare 3

  • Tschäni H. 20. Mai 2005, 17:11

    ne an falschen Einstellungen kanns nich liegen! Sobald die Kamera Sonne sieht flippt das Ding aus und produziert sowas!

    In der Größe siehts auch gar net sooo schlecht aus, aber das original ist schockierend...
  • Tschäni H. 20. Mai 2005, 17:06

    Die Farben sind total verfälscht!
    Dann finde ich Türkis an den Blüten was da eigentlich nicht hingehört!
    Woher kommt das???
    Achja außerdem sind da noch Streifen die man jetzt hier nicht sieht da ich das Bild ziemlich komprimiert habe, Die stören aber auch sehr!
  • Amraphel von Rischon 20. Mai 2005, 17:04

    ja...wo ist das Problem?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz