Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picturelife Nord


Free Mitglied, Lauenburg/Elbe

Frühlingsbeweis

Jetzt kannst losgehen. Hektisch baut eine Blaumeise bei uns im Garten ihr Nest. Der Nistkasten, den Ute angefertigt hatte, wurde schnell angenommen.Der Frühling ist endlich da und wir freuen uns auf den Nachwuchs der Meisen.

Beste Grüße von Ute und wink von Dirk

Kommentare 1

  • Anke Barke 15. April 2013, 22:02

    Wie schön, dass sich die Mühe des Nistkastenbaus so schnell gelohnt hat. Ich wünsche Euch viel Freude beim beobachten der fleissigen Meisen :-) Liebe Grüße ANKE