Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 5

  • ela 291 25. März 2013, 8:41

    das Licht ist herrlich ein tolles Motiv

    LG Ela
  • Helmut Brandt 23. März 2013, 15:23

    Wunderschön, aber auch hier in Sachsen hat der Frühling Anlaufprobleme...
    LG,

    Helmut
  • Eberhard Kuch 23. März 2013, 11:00

    Hallo Roland,
    mir geht es wie Walter, etwas weniger Himmel und mehr Berg, aber du hast den blauen Himmel über den Dolomiten-Gipfeln betonen wollen. Die Sonne scheint, aber mit der Erwärmung geht es noch langsam voran, auch bei uns ist kein Frühlingswetter.
    Der Frühling fängt dieses Jahr mit Verzögerungen an und wir müssen uns gedulden.
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch
    Gruß Eberhard.
  • WM-Photo 23. März 2013, 9:59

    Wunderbarer Ausschnitt, vlt oben etwas zu viel!

    Gruß Walter
  • RMFoto 23. März 2013, 9:48

    Von wegen Frühling derzeit hat es -7 ° !!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südtirol
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz