Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

struz


Pro Mitglied, Villingen-Schwenningen

Frühlingsbeginn am Rhein

Frühlingsbeginn am Rhein,diese Aufnahme entstand heute Nachmittag etwa 30 Km südlich von Kehl.

Kommentare 60

  • Berry09 28. April 2013, 11:44

    Ich hab schon lange nicht mehr geschaut,Motiv und Bearbeitung sind Dir sehr gut gelungen!
    VG Jörg
  • doppelspaß 28. April 2013, 10:22

    War einige Tage nicht in Deiner Galerie. Es fällt wie immer schwer sich für ein Foto zu entscheiden. Habe mich für dieses entschieden. Nehme an es ist der Taubergießen? Einen schönen Sonntag noch wünscht Dir

    Werner
  • Gallus Pictures present 27. April 2013, 20:17

    Nochmals so ein
    tolles Landschaftsfoto von dir.
    LG
    Gallus
  • Gisela57 23. April 2013, 19:53

    Eine großartige Licht- und Farbstimmung, die den Frühling ankündigt. Mir gefällt sehr gut, dass du dem Himmel viel Raum gewährst, denn er vermittelt Weite und unterstützt die Aufbruchsstimmung.
    LG Gisela
  • Heide Jankowski 21. April 2013, 19:57

    Der Frühling beschert doch die schönsten Farben und der Himmel ist nirgends höher und blauer als in B.-W.
    Gruss Heide
  • H. Helmut Möller 20. April 2013, 15:23

    Sehr schönes Frühlingsbild !

    lg

    helmut

    lg

    helmut
  • Susanne Romegialli 20. April 2013, 13:49

    Wow schön diese Farben, das Foto ist Balsam.... wir haben in der Schweiz einen Wintereinbruch mit viel Schnee :-( Gruss Sue
  • Ulli Brückl 19. April 2013, 21:58

    Ja, so ist der Frühling. Sehr schöne Szene in bestem Licht. Super!
    Beste Grüße Ulli
  • Nikon Ikone 19. April 2013, 21:37

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • En Rico 19. April 2013, 19:23

    Tolle Aufnahme!
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 14:14

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, klasse abgelichtet.

    LG Josef
  • Eifelpixel 19. April 2013, 9:02

    Leichtes Grün ist schon zu erkennen.
    Der Frühling ist endlich da.
    Schöne Grüße Joachim
  • ritayy 18. April 2013, 23:54

    tolle Farben mit zarten Frühlingsfarben... auch der Bildschnitt mit der großen Himmelpartie gefällt mir gut ! VG Rita
  • schatz katharina 18. April 2013, 23:34

    Sehr schön ,frühlingshaft!!!LG Katharina
  • Maud Morell 18. April 2013, 19:09

    Ein sehr schönes Motiv in feinstem Licht und Farben ,toll.
    LG von Maud
  • digdis 17. April 2013, 14:54

    Sehr schön Aufnahme.
    Gruß Danny
  • troedeljahn 17. April 2013, 0:44

    Super Aufnahme mit einer toll abgestimmten Perspektive. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Jakobine 16. April 2013, 19:59

    super die Tiefe im Bild un sooo schön das Licht und der ersehnte blaue Himmel :-)
    lg Jacqueline
  • Nikonus 16. April 2013, 18:12

    wunderschön, Bildaufbau Schärfe und Farbe vom feinsten.
    LG.Rudi
  • Jürgen Brunck 16. April 2013, 12:48

    Die farbliche Gestaltung gefällt mir hier sehr gut. Im linken Teil des Bildes ist mir hier der Himmel allerdings zu dominat und ein gestalterisches Element fehlt mir hier irgenwie.
    Gruß Jürgen
  • Mein Leben Meine Bilder 16. April 2013, 0:00

    Eine wunderschöne Aufnahme mit staunend schöner und frischer Stimmung.
    hlg
    Evi
  • Andrea 0085 15. April 2013, 22:09

    Ein sehr schönes Frühlingsbild mit wunderbar frischen Farben!! Lg.Andrea
  • LaBella 15. April 2013, 21:55

    endlich ist er da, der frühling. langersehnt und heiß erfleht. eine wunderbare aufnahme, sehr schön in dem warmen licht.

    lg
    michaela
  • Zarafa 15. April 2013, 21:40

    Traumhaft schön! VG DORIS
  • FotoDX 15. April 2013, 21:14

    In traumhaften Licht... Wunderschön!

    LG Felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 100