Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Finkler


Basic Mitglied, Stein bei Nürnberg

Frühlingsbaum, sw, Fine Art

Im Vorfrühling kommt der feingliedrige Charakter der hängenden Zweige und Blätter besonders schön zur Geltung.

Kommentare 20

  • Vivien Slopianka 29. April 2014, 17:39

    Es gibt nichts, was sich eleganter hängen läßt als eine Trauerweide. Klasse Bea.
    Gruß Vivi
  • Hans-Martin Adorf 21. April 2014, 10:47

    Dieses abstrakte Bild würde ich mir gerne in voller Auflösung auf meinem zukünftigen Monitor anschauen. Ich liebe Strukturen und Details, und dieses Bild besteht daraus. Es erscheint wie ein Winterbild. Sehr gut gelungen.
    LG Hans-Martin
  • Diana von Bohlen 15. April 2014, 13:51

    WUNDERSCHÖN !

    wie ein Feenschleier !

    bestens die Schärfe und Kontraste !

    +++

    LG Diana
  • Regula Mosele 13. April 2014, 11:50

    Als wurden die Zweige wie ein feiner Nieselregen ins Wasser fallen...wirkt in SW umwerfend.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Regula
  • Iris Offermann 12. April 2014, 18:28

    Eine ganz intensive Wirkung in dieser Bearbeitung.
    Top Arbeit, beeindruckend.
    LG Iris
  • spacelilly13 11. April 2014, 20:38

    Ja, wie ein fließender Vorhang...sehr fein!
    Liebe Grüße Maria
  • H. Fabian 10. April 2014, 21:23

    Das ist sehr gut so in s/w! Aber auch in Farbe könnte ich mir diesen edlen Vorhang gut vorstellen.
    VG Hans
  • Micha Berger - Foto 9. April 2014, 19:00

    ...scharf, aber nicht überschärft..., das ist gut so :-)
    feines motiv
    ölg micha
  • Lichtmagie 9. April 2014, 17:12

    das gefällt mir sehr...
    wunderschön weich...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Jackie.S 8. April 2014, 12:29

    Hallo thomas
    Für mich etwas zu viel ..... man erkennt gar keine richtigen struckturen es ist nur weiss. Ev. wäre es in Farbe weniger irritierender, oder in einer anderen sichtweise, z.bs. mehr zum wasser gerichtet, so das es einwenig mehr luft kriegt.
    Lg jackie
  • Piet G. 8. April 2014, 7:47

    man kann auch von einen uninteressanten Motiv ein gutes Bild machen,....du zeigst es ! VG. Piet
  • Taschi89 7. April 2014, 22:27

    Dein Foto ist wunderbar! Sehr schöne Aufnahme.
    LG Taschi
  • Claudia S 65 7. April 2014, 22:00

    Wie im *Winter* fotografiert und
    das Bild strahlt gewisse Kühle aus,
    hat aber einen sehr interessanten s/w Effekt.
    LG
    Claudia
  • D-jay 7. April 2014, 20:12

    Sehr gute Aufnahme,
    das Bild wirkt schon fast irreal.
    Gefält mir sehr gut!

    vlg Jean
  • Patrick Gerhardt 7. April 2014, 19:56

    Deine Intension, das Filigrane der Zweige und Blätter dieser Weide hervorzuheben ist dir durch die Art der Bearbeitung absolut gelungen. Top! LG Patrick
  • diPini 7. April 2014, 19:28

    Ein Foto, dass mich am Schreiben hindert :-))))) ich muss immer und immer wieder hinschauen und finde doch jedes Mal Neues......Große Klasse
    LG Di
  • Henning Hardraht 7. April 2014, 19:08

    Die feinen Strukturen gefallen mir sehr gut! Dazu das Wasser als dunklen Saum - sehr gelungen!
    LG Henning
  • Willi von Allmen 7. April 2014, 18:05

    … wie silberne Seide …

    Speziell, und speziell gut.

    lg Willi
  • aorta-besler 7. April 2014, 17:24

    Es hat eine eigene Ruhe.
  • Maud Morell 7. April 2014, 17:18

    Die filigranen Zweige wirken wie ein Vorhang.Sehr schön präsentiert.
    LG von Maud