Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Frühlingsanfang

das erste frühlingswochenende zeigt sich mit minus 12 grad nicht gerade frühlingshaft. auch wenn die sonne heute mal sich zeigte vom frühling habe ich ein anders bild...


dennoch wünsche ich euch ein schöns we

Kommentare 7

  • Vera Laake 26. März 2013, 17:44

    Ein langer Winter dieses Jahr.
    Mit vielen schönen Aufnahmen davon.
    Diese hier gehört auch dazu.
    Liebe Grüße, Vera
  • ps-mira-photo 25. März 2013, 21:51

    Ein schönes Motiv, auch wenn ich Schnee langsam nicht mehr sehen kann. Hübsche Kirche.
    Beste Grüße von Petra
  • jule43 24. März 2013, 18:14

    Der Winter will sich einfach nicht vertreiben lassen und dabei brauchen wir Menschen doch jetzt so den Frühling, die Wärme, die Blümchen, wir wollen draußen sein , im Garten buddeln usw.


    LG Jule
  • Dorothea Mansel 24. März 2013, 13:38

    Hallo Wolfgang ,
    na super - Frühling !!!!!
    LG Doro
  • Heide Jankowski 23. März 2013, 22:54

    Sei nicht traurig, Wolfgang. Bei uns im südlichen Niedersachsen sieht es genau so aus. Irgendwann kommt der Frühling bestimmt, obwohl man das bei dem ganzen Chaos in der Welt auch bezweifeln könnte.
    LG Heide
  • Gabriele Benzler 23. März 2013, 20:11

    Trotzdem ein schönes Bild und der Frühling kommt auch noch zu Euch!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Gabi
  • ElaSt 23. März 2013, 19:30

    Bestimmt bekommen wir dafür einen super schönen Sommer :-)
    Eine schöne Aufnahme von Dir, auch wenn man hier wirklich noch keinen Frühling erahnen kann.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Ela.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 101
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 64.0 mm
ISO 100