Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frühlingsanfang

Während im Knüllgebirge noch der Winter herrscht und die Märzenbecher
noch nicht zur Entfaltung kommen lässt, ist in den niedrigen Lagen des Vogelsbergs (Kurpark, Bad Salzschlirf) die Natur doch schon etwas weiter.

Olympus E 5
2,o 50 mm Olympus Macro
Offene Blende
Stativ

Mendelssohn-Liszt-fruhlingslied,op47 n 3
http://youtu.be/VwMl07Ize-U

Kommentare 16

  • Peter Jasche 26. März 2013, 11:17

    Gelungener Bildaufbau mit perfekter Umsetzung. Die "Art" der Darstellung begeistert mich immer wieder !
    VG. Peter
  • UK-Photo 21. März 2013, 20:18

    Traumhaft! VG Uli
  • ann margAReT 21. März 2013, 14:43

    sehr schön, und sie kämpfen, sie halten das durch.
    bei uns blühen sie schon ziemlich und vielerorts.
    lg ann
  • kamerablick 21. März 2013, 9:38

    leiser Glockenklang...!
    vg claudi
  • Calabrone 21. März 2013, 9:31

    Schön, wie sie so frech ins Bild lugen :-) Einfach fantastisch.

    LG
    Mignon
  • Rike Gr. 21. März 2013, 8:42

    auch wenn uns dieser März-Winter schon sehr zu schaffen macht lieber Werner, der Frühling möchte sich entfalten..
    wunderschön zart wie diese kleinen Märzenbecher ins Bild schauen..
    dir einen schönen Frühlingsanfang..
    Rike
  • Ev S.K. 21. März 2013, 8:13

    Ein wenig hat der Frühling doch schon seine Spuren hinterlassen und man sucht süchtig nach diesen kleinen Anzeichen - die du gefunden und so zart und zauberhaft läuten lässt.. dass man den Schnee und die Kälte draussen vergisst.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Angelika El. 20. März 2013, 22:40


    Traumhaft schön..... und die Farben gehören einfach zum Frühling! Die vielen Tröpfchen sind noch zusätzliche Hingucker!

    LG!
    Angelika

  • Brigitte Roser 20. März 2013, 22:28

    Ein Gedicht!
  • Lichtmagie 20. März 2013, 20:00

    Frühling .. im Tränenflor...
    das passt in diesem Jahr... Zart und schön....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Wiltrud Doerk 20. März 2013, 19:55

    Ich mag die Sanftheit deiner Bilder und Märzenbecher sowieso!
    LG Wiltrud

    Bei uns spitzen sie gerade mal aus dem Boden!
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2013, 19:49

    Hallo Werner, ich denke mir, dass es bei Euch noch kälter ist als bei uns. Wir hatten heute 4 Grad+ aber Frau Frühling habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Wunderschön Dein Märzenbecher.
    LG Elke
  • Marion Stevens 20. März 2013, 19:31

    Sehr ausgefallener Bildschnitt und sehr gut. Hier schneit es mal wieder, total ungewöhnlich für den Niederrhein in dieser Jahreszeit, wo wir vor 2 Wochen schon mal 21° hatten.
    Marion
  • Agapy 20. März 2013, 19:06

    das sieht eher nach Winterbeginn aus, denn anscheinend geht es so weiter. Zumindest bei uns im Süden. Das Bild ist natürlich wieder einmal ein Leckerbissen.
    LG Roswitha
  • Beates Fotogalerie 20. März 2013, 18:53

    Da setze ich dies dagegen:
    http://www.youtube.com/watch?v=8mz5Rtx-Eu0
    LG Beate
  • Grimmster 20. März 2013, 18:53

    ... und ich dachte schon, Du warst ohne mich dort...
    LG Klaus