Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

frühlingsanfang .....

im garten

heute aufgenommen

Kommentare 16

  • Albrecht Bleyer 21. März 2013, 19:44

    Wir müssen es nehmen wie es kommt.
    AB
  • Mellis Art 21. März 2013, 19:38

    Jaa.., genauso sah es so bei uns auch aus,zwar schön aber Seelisch grausam.
    LG Melli
  • Martina Kasper 21. März 2013, 18:11

    bei uns sieht es genau SO aus,nichtmal im tiefsten Winter hatten wir soviel davon:)) es reicht
  • Kleckselkönig 21. März 2013, 17:19

    Die Natur spielt verrückt! Auch wenn wir alle den Frühling nicht mehr erwarten können sieht so ein winterlich verschneiter Baum doch wunderschön aus.
    LG Heike
  • Irina Born 21. März 2013, 12:28

    ...das ist der Frühling bei mir



    lg irina
  • ulizeidler 21. März 2013, 12:23

    sieht ja hübsch aus... so als Weihnachtskarte...

    :O)
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:57

    Au weia. Der Frühling sieht ja eigentlich anders aus. Warte mal noch ein paar Tage, dann ist es von heute auf morgen sehr warm.
    LG Harry
  • Margot D. 20. März 2013, 22:43

    dieser anblick ist wunderschön
    das entschädigt mich für den langen winter und den vielen schnee
    lg margot
  • Margot Bäsler 20. März 2013, 22:30

    Das ist ja fast schon unwahrscheinlich - so viel Schnee liegt bei dir? Wahnsinn.
    ---LG Margot---
  • E. E. Jäkel 20. März 2013, 21:25

    Meine Nachbarn haben in Ihr Bäumchen bunte Ostereier gehängt und es schneit sehr.
    Morgen früh schaue ich mal nach dem verschneiten Ostereierbaum. Vielleicht mache ich davon ein Foto. Dein Foto ist sehr schön
    .Gute Nacht und liebe Grüße von Erika.
  • Brilu 20. März 2013, 21:08

    Ein Schmuckstück im Garten, ohne Schnee wär es nicht so schön. LG Brigitte
  • Nscho-tschi 7 20. März 2013, 20:54

    Wir hatten heute typisches Aprilwetter Regen & Sonne .....Schnee ist keiner mehr vorhanden !
    prima gezeigt
    lg Rosi
  • Robert Schwendemann 20. März 2013, 20:47

    Sieht sehr schön aus,das Schneeschirmle Roland!
    Lg Robert
  • WERNER-ZR 20. März 2013, 20:46

    Da haste dich wohl nicht durch den Schnee getraut, um die Ostereier aufzuhängen?
    Bei uns hier hat es geregnet, wie ..., also nur noch Matschepampe.
    LG Werner
  • Phylis Barth 20. März 2013, 20:32

    Wenn jetzt Januar wäre, würd ich sagen: sehr schön.
    Aber am 20. März ist das wirklich abartig. Bei uns ist heut einiges der weißen *Pracht* weggetaut.
    LG Phylis
  • JamSen 20. März 2013, 20:24

    ...ist das ein Weissflockenstrauch ?
    typische Frühlingspflanze...

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.5 mm
ISO 100